Suchen Menü

Hallöle,

Ich hatte am 9.10. meine letzte mens, hab normalerweise nen Zyklus von 35-38 Tagen und der S-Frühtest war ein ganz bisschen positiv(kleiner blauer Streifen). Meine Brüst spannen, es ziept im Bauch und mein Freund spielt lieber mit seinem PC, weil ich ihm zu anstrengend bin ...nerv.
Da ich eine Uterus-anomalie hab und auch noch nicht die 38 Zyklustag um sind, hab ich Angst, daß doch nix sein könnte,weil die Frühtests "unzuverlässig" sind oder daß ich meine mens doch noch bekomme.Drehe bald durch...heul.
wäre für einen kleien beitrag sehr dankbar.
bye SandraMarie
Bisherige Antworten

Re: Hallöle,

Hallo SandraMarie,
mach Dich nicht verrückt, wenn Deine Brüste auch noch spannen ist das doch schon mal ein gutes Zeichen! Think positiv! Aber was ist eine Uterus-anomalie? Hab noch nix davon gehört!
Curly

Oi, danke für die Motivation...eine Uterus Anomalie bedeutet in meinem Falle, das meine Gebährmutter eine Herzform hat ...also eine kleine Scheidewand besitzt. Das ist wohl nicht so günstig, wenn man schwanger werden möchte (sagt meine FÄ)...andererseits ist es optimal für zwillinge (meinte meine FÄ... (schock!!)).
Bye Sm

hi sandramarie,
laut rechner sind wir am 14.7. fällig :-)
eine gebärmutter in herzform klingt doch sehr romantisch, oder? und schwanger werden kann man damit offensichtlich auch - vielleicht ist so eine gebärmutter nicht geeignet für drillinge, das wär doch schon was... ;-)

Hallo SandraMarie! Hört sich doch super an. Wenn ich richtig zähle, ist doch heute schon Tag 38, oder? Und wenn der Test zart positiv war, noch besser. Du fängst ja schließlich auch erst an, HCG zu produzieren. Ich hatte übrigens auch meine letzte Mens am 9.10. Mein Zyklus ist allerdings nicht so lang + ich weiß schon ein bißchen länger, daß ich ss bin. Zum Arzt gehe ich aber erst so in der 1. Dezemberwoche, ich will erstmal noch abwarten, da ich im Juli schon eine FG hatte und meinem Glück noch nicht so ganz traue. Also, denk positiv. Mein Bauch ziept übrigens auch ab und an. LG Yvonne

Hallo SandraMarie
Ich wünsch dir ganz viel Glück und drück dir riesig fest die Daumen. Mir gings diese Woche genau gleich. Hatte vorgestern einen positiven Frühtest, aber die Mens erwartete ich erst gestern. Ich habs bis jetzt Mensfrei überstanden. Also, ich weiss wie die Warterei ist.
Alles Gute, Angi

Vielen Dank ....

...Euch allen mitfasthalbschon Schwangeren da draußen!
Euer Optimismus in Ehren...
ich kann inzwischen keinen Tee mehr sehen
( der vom warten):-)).
Ab Montag werd ich hoffentlich mehr wissen (weil zum FA),
hoffentlich hält sich das kleine Ding bis dahin wacker.
Euch allen ein schönes Wochenende &
falls wir uns nicht mehr lesen sollten :" Eine wundervolle Schwangerschaft!!"
...bis Montag (hoffentlich)!
Bye SandraMarie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen