Suchen Menü

Hallöchen

Wie gehts euch?
Bei uns gehts auf und ab - Wachstumsschübe sind echt was feines. Aber inzwischen (knapp 4 Wochen alt) wiegt unser Marvin schon 4.500 g...kleines Dickerchen. Hauptsache gesund gell. Leider haben wir wohl einen wunden Po - naja, hauptsache der Pilz ist weg. Jetzt soll ich ihn offen liegen lassen - super - der pinkelt mir doch alles voll *ggg*.
Das Schönste ist der Papa - der hat richtig Spaß an seinem Sohnemann. Meine Eltern nerven ein wenig - haben bestimmt, dass sie morgen kommen - unglaublich...
Wie siehts denn bei euch mit Verkehr aus - peinlich...mein Männe hätte schon mal Lust - klar, wir wollen die 6 Wochen irgendwie abwarten - aber richtig vorstellen kann ich es mir doch nicht...
Ich hoffe, bei euch läufts soweit. Die letzten dürften ja noch im Endspurt liegen.
Waren welche von euch eigentlich schon im Kinderforum? Welches nimmt man denn da, wenn man Fragen hat...
Ich grüß euch ganz herzlich - werde jetzt die Stillpause nutzen, mir die Haare zu fönen und Essen zu machen!
Ist ja schon was feines mit den Kleinen gell!
GLG Bettina
P.S. Hat jemand was von Dee gehört???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen