Suchen Menü

Hallöchen

...wie gehts euch allen?
Mir fehlen eure Diskussionen und Tipps wirklich - aber wenn ich die von zu Hause aus nachlese kriegt Schatzi eine Krise bei der Rechnung.
Uns gehts soweit eigentlich gut - ist natürlich blöd, weil ich die drei Wochen, wo sich der Gebärmutterhals verkürzt hat, ja auch nichts gemerkt habe. Naja, genieße jetzt langsam die Zeit zu Hause und mache ganz langsam. Freue mich sehr auf Samstag - da kaufen wir ein Kinderbettchen.
Ich grüße euch alle!
LG Bettina (juchhuu - heute 25. SSW...)
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen

Hi Bettina,
ich freue mich dass es Dir gut geht :-)
Uns geht?s auch gut, Bauch wächst, Baby strampelt fleißig :-) Mein nächste FA Termin ist am 29.4. ich bin schon sehr gespannt, ich möchte sooo gerne wissen wie groß und wie schwer mein Baby ist...
Wir haben auch schon angefangen nach Kinderbett zu gucken, leider ist gestern unsere Auto kaputt gegangen, also diese und nächste Woche wird nichts von einkaufen :-( Hast du schon nach KW geguckt?
LG Claudia (heute auch 25. SSW) :-)))

Re: Hallöchen

Hi Bettina
Schön dass es euch beiden gut geht! Uns gehts auch gut, ausser, dass ich mich heute im Geschäft mal wieder so richtig genervt habe (freu dich, dass du zu Hause bist!).. aber das lass ich jetzt wieder bleiben, denn es ist nicht gerade gut fürs Bäuchlein :-)
Hab nächste Woche Organ-US und freu mich schon riesig darauf.. vielleicht erfahre ich ja dann endlich, was es ist.
LG Alba (die heute auch 25 SSW ist - einfach ein super Termin der 8.8. gell?)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen