Suchen Menü

Hallöchen

Na, ihr Lieben - da hagelt es ja Geburten bei uns, wenn ich so zurückblätter.
Mir ist langsam etwas mulmig - noch 4 Wochen und unser Spatz ist schon ein ganz schöner Brocken. Was hab ich immer gedacht, wie lange es noch hin ist mit der Dammvorbereitung - und jetzt - jeden Abend das Sitzbad, den Tee und sogar Akkupunktur. Meine Tasche ist fast fertig gepackt und ich hoffe, es dauert noch diese 4 Wochen. Hab schon ein wenig Schiß langsam.
Ansonsten gehts uns aber recht gut - noch letzte Umbauarbeiten im Arbeits- bzw. Kinderzimmer.
Wenigstens hab ich kaum noch zugenommen.
Ich hoffe, es geht euch allen sonst recht gut!
LG von einer nicht gerade oft hier gewesenen Bettina!
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen

Hallo Bettina!
Mir ist auch aufgefallen, dass die Zeit in letzter Zeit rasend schnell vergeht (Hab auch ET 08.08.). Hab auch manchmal richtig Panik, ich hätte noch irgendwas wichtiges vergessen oder der Koffer wäre noch nicht richtig gepackt, aber ich denke, es ist alles vorbereitet. Allerdings hoffe ich, dass sie schon früher kommt als die besagten 4 Wochen, am liebsten jetzt schon :-) Wünsch Dir alles Gute, lass Dich doch mal öfters blicken ;-)
LG Nicki

Re: Hallöchen

Hallo Bettina,
ich wollte schon ein Mail schicken um zu sehen wie es Dir geht :-) Schön das es Dir gut geht!
Ja, es sind schon 36 Babys, Du kannst die Liste auf dem HP von Jessi gucken.
Meine Tasche ist schon gepackt, mein Kleine Spatz ist immer noch im BEL... Am 22.7. habe ich mein nächste Termin (in die Klinik) und wenn das Baby immer noch im BEL ist wird am 23.7. ne KS gemacht... Ich war in die 32 SSW 3 Tage im KH (Vorzeitigen Wehen) und seitdem, trotz 4 mal am Tag Magnesium, habe ich fast Täglich Wehen... Mein Bauch ist seit 4 Wochen schon nach unten gerutscht und das Baby drückt schon ziemlich stark nach unten... und mit schlafen... ist auch nichts mehr :-( Jetzt hoffe ich nur das mein Baby bis am 23.7. noch im Bauch bleibt...
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Claudia (36+1)
P.S. Hab ein paar Bauch Fotos im Profil :-)

Re: Hallöchen

Hallo, Die Zeit vergeht wirklich supi schnell, vor gar nicht allzulanger Zeit haben wir noch über die üblichen Anfangsprobleme geschrieben und gewartet bis endlich ein richtiger Kugelbauch wächst, und jetzt sind schon die ersten Babys gepurzelt. Ich muß ja noch bissel warten aber bekomme trotzdem schon Panik ob wir bis dahin alles schaffen. Alles Liebe für Euch
Antje (33 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen