Suchen Menü

Hallöchen mich gibt es immer noch im 3er Pack :)

Hallo für alle die mich noch kennen kurze Zwischeninfo: Wir sind jetzt in der 36+2 ssw angelangt und da die 2 Mädels in BEL sitzen habe ich für den 2.9.2002 einen KS Termin. Also nur noch 10 Tage (uff). Hätte ja nie gedacht daß ich es soweit schaffe. Also bis dann hoffentlich mit meinen beiden LG Cia+2Mädels
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen mich gibt es immer noch im 3er Pack :)

hey cia,
ihr seit ja echt klasse - super, dass deine kleinen mäuse so clever sind und den vorteil des lebens im bauch zu schätzen wissen *hihi*
ich bin ja soooo gespannt, was du zu berichten haben wirst, wenn sie erst einmal da sind :-)))
LG gonschi
36. wo

Re: Hallöchen mich gibt es immer noch im 3er Pack :)

ich habe auch am 2. 9 KS termin .freue mich schon riesig , etwas angst ist natürlich auch dabei aber das wird schon .bin jetzt in der 37 woche , also alles gute und schöne grüße crasyhome

Re: Hallöchen mich gibt es immer noch im 3er Pack :)

hi cia. hab gestern noch an dich gedacht, weil du doch mal wissen wolltest wie es uns so ergangen ist. hoffe dein ks geht so gut über die bühne wie meiner... ich drück euch dreien ganz fest die daumen und denke am 2. ganz fest an euch. lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen