Suchen Menü

Hallöchen hier ist Danny

Halli Hallo , ich bin zum 1. Mal hier und wollte mal fragen wie es euch so geht ? Also ich bin 18 Jahre alt und in der 15. SSW . Liebe Grüsse Danny
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen

Hallo Danny,
mensch du bist ja schon ganz schön weit. *neidisch bin*
Ich bin gerade mal irgendwas um die 5. Woche.
Herzlich Willkommen und alles gute euch zweien.
LG Sandra

Re: Herzlich Willkommen

Ich und mein Freund Andi freuen uns auch riesig ;~) Unser baby ist jetzt schon ungefähr 10 cm groß und kräftig am strampeln . Ist es dein 1. Kind ?

Herzlich Willkommen...

..auch von uns. Sag mal warum heißt Du denn im Profil Tina und bist in der 35.SSW? Oder benutzt Du ´nen fremden User? *neugierigbin*
Bis bestimmt bald. Liebe Grüße, Janina 6.SSW (3.SS, 2.Kind)

Re: Herzlich Willkommen...

Ja ich bin bei einer Bekannten im Internet . Wir freuen uns schon riesig auf unser Baby ;~) Habt ihr schon einen Namen für euer Kleines ?

Re: Herzlich Willkommen

Hey Sandra bist du nicht mehr da ?

Re: Herzlich Willkommen

Hallo,
tut mir leid ich war tierisch müde und bin ziemlich früh ins Bett.
Es ist meine 3. Schwangerschaft und wenn alles klappt mein 2. Baby. Ich muß noch bis Montag bibbern. Denn beim 1. Besuch beim FA war auf dem US nichts zu sehen. Mein HcG-wert war auch etwas niedrig und das alles wird am MOntag kontrolliert. Drück mir bitte die Daumen.
LG Sandra

Hallöchen Danny

Hallo Danny,
schön, dass Du jetzt auch bei uns bist. 15. SSW - da kann man ja ganz neidisch werden!!!
Ich bin seit heute in der 8. SSW, aber da mein Krümelchen anscheinend zu klein ist, mache ich mir schon etwas Sorgen.
Nun, wird schon alles gut gehen!
Euch allen noch einen schönen Sonntag!
LG
Catti

Re: Hallöchen Danny

Hallo Catti ! Bei dir wird bestimmt alles Gut gehen ;~) Wir hatten die erste Zeit auch ein wenig Angst um unser Baby . Ich habe am 17.1. den nächsten Arzttermin , wir hoffen jetzt das man evtl. schon erkennen ob es Mädchen oder Junge ist . Schöne Grüsse Danny

Re: Hallöchen hier ist Danny

Hallo Danny und herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. 15 SSW schon??? WOW. Da wird man ja neidisch. Wünsche Dir alles Gute und eine schöne SS. Silke

Re: Hallöchen hier ist Danny

Halli Hallo ;~) Ja schon 15. SSW , schon fast 16. ;~) Wir freuen uns riesig auf unser Baby , wir hoffen auf ein Mädchen . Ich wünsche dir auch eine schöne SS . Gruß Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen