Suchen Menü

Hallöchen hab mal ne frage....

Hallo Mädels...
Erst mal wie gehts Euch?
Ich war ja mal wieder läönger nicht da.... :-) muss mich doch auf dem neusten stand halten *g*
Also ich wollte euch fragen ob unter euch noch "Strickmamis" sind die anleitungen haben für Söckchen Jäckchen und co? vor eineiger zeit gab es das thema schon mal aber leider kann man nicht mehr so weit zurück blättert ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Toll wären Links oder die namen von zeitschriften oder eingescannte anleitungen... ich bin nemlich ein totaler neuling auf diesem gebiet...
LG Jessy Tyron und Knuffel 9+0 SSW
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen hab mal ne frage....

Sorry Jessy,
ich bin ein absoluter Anti-Stricker!
Als Kind hab ich zwar mal so kleine Püppchen gestrickt, aber die waren nur glattrechts - und selbst das kann ich nicht mehr! *looool*
Ich hab dir jetzt wahrscheinlich nicht so geholfen, aber da dein Beitrag so ganz allein da stand ohne das jemand geantwortet hat, dachte ich mir, ich tu es mal! *ggg*
LG Mona
PS: Vielleicht erwähnst du das nächste mal schon im Betreff das es ums stricken geht, dann lesen es die Strickmamis garantiert *nurmalTippgebenwill* :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen