Suchen Menü

Hallöchen, bin neu hier im Forum!

Es würde mich interessieren ob jemand von euch auch aus Österreich (vielleicht sogar aus Graz??) kommt? Bin in der 28. SSW (ET: 16.09.) Sitz gerade im Büro und komme fast um vor lauter Hitze...
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen, bin neu hier im Forum!

Komme zwar nicht aus Österreich...
aber trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN!!! :-))
LG Mel(noch 13 Tage)

Re: Hallöchen, bin neu hier im Forum!

Hallo Ilona!
Herzlichen Willkommen!
Und keine Sorge: so kontrovers wie in den letzten Postings gehts hier nicht immer ab ... eigentlich sind wir ganz friedlich.
Aus Österreich bin ich nicht ... :-))
LG, Nancy

Re: Hallöchen, bin neu hier im Forum!

Hallo Ilona - Willkommen im Club!
Ich komme auch aus Österreich - Land Salzburg. Heute ist mein letzter Arbeitstag, ab Montag bin ich im Mutterschutz - dabei hätte ich solch eine Freude an meinem Beruf! (Na, ja ich werde diese "arbeitslose" Zeit auch genießen können.)
Mein ET ist voraussichtlich der 19.6., d.h. ich bin am Ende der 32. SSW.
Vielleicht lesen wir noch öfter voneinander!
Liebe Grüße
Chris

@Chris

Hallo Chris.
Eigentlich bist Du doch schon längst am "übertragen"... *g* Du meinst wohl eher den 19.08!?
LG von Tina 35+1

@tina ...ups.. natürlich ist mein ET 19.8. (o.t.)

Re: Hallöchen, bin neu hier im Forum!

Hallo!
Herzlich willkommen bei uns! Schön, dass es immer wieder jemand Neuen gibt hier :-)
Übrigens, ich komme aus Wien und bin morgen in der 31.SSW.
LG, Josy

Re: Hallöchen, bin neu hier im Forum!

Hallo!!!
Auch ich schreibe zum erstem Mal in diese Forum. (Frueher schrieb ich in einem anderen - Künstliche Befruchtung), schließlich hat es dann doch geklappt und ich bin jetzt 26 +6;
ich komme auch aus Östereich, und wohne in der nähe von Linz; momentan kann ich mich noch mit meinen schuelern in dieser hitze abplagen, aber in 2 wochen beginnen die ferien, ich freue mcih schon sehr!!!
lg andrea

Re: Hallöchen, bin neu hier im Forum!

Hey,
bin zwar nicht aus dem Ösi-Land, aber trotzdem von mir ein "herzliches Willkommen"!
LG von Tina 35+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen