Suchen Menü

Hallöchen,

heute war die Hitze ja mal erträglicher auf dem Balkon. Wir haben heute morgen Marvins Schlafzimmer sogar von 29 auf 25 Grad runtergekühlt bekommen. Ein schönes Frühstück auf dem Balkon und der Morgen war gerettet. Aber es dauert ja keine 5 Minuten, dann ist der Kleine wieder naßgeschwitzt. Gestern abend waren wir wenigstens noch Eis essen. Marvin war super begeistert von den auf dem Platz Fahrad fahrenden Kindern hihi - doch kein Bobbycar zum Geburtstag - doch direkt ein Fahrrad???
GLG Bettina mit einem nach Planschorgie schlafenden Marvin...
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen,

Selber Hallöchen ;-) *hi hi* Also hier ist es auch noch sehr heiß, ABER es geht zumindest ein bisschen Wind. Auf alle Fälle soll es ab Donnerstag nur noch 20 - 25 geben, weil das hoch in Richtung Südeuropa weiterziehen soll. *puh* Hoffentlich stimmt diese Vorhersage ! I mog nimmer ;-) LG Veren mit schwitzender Helena *trief*

Re:immer euer Gemotze... *g*

hier ist es auch heiß! Und ich hab noch gebügelt... *g* naja nicht weil mir langweilig ist, sondern weil wir ja morgen fahren.... nach Bavaria.... hab noch mal mein Dirndlaufgebügelt und Männe's Lederhosen gewienert *lol*, denn Sandra hat gesagt ohne diese Kleidungsstücke darf man net nach bayern einreisen ;-) LG Conny

Re: Re:immer euer Gemotze... *g*

CONNY, RUHE UND WEITER PACKEN !!!! ;-) LG Verena

Sehr richtig und Wörterbuch nicht vergessen *g*

denn das wirst Du brauchen wenn Du vor meiner Haustüre stehst und ich die Türe nicht aufmache, weil ich meine, dass wieder so ein doofer Vertreter unten steht, der nicht mal bayerisch sprechen kann. :-))) LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen