Suchen Menü

Hallöchen,

so - Mittagspause. Nachher gehts Karneval feiern - Marvin ist ein kleiner Seemann.
Heute morgen waren wir bei Tschibo - aber dieses schöne Spielhaus ist natürlich vergriffen. Dabei hab ich mir gedacht, wenn wirklich Nr. 2 kommt, dann hat er was zum zurückziehen. Kennt jemand noch schöne? Ikea hat ja auch ein kleines - aber mehr auf Ballpool gemacht oder?
Dafür hab ich dann so zugeschlagen hahaha. Hab ich gebraucht. Immer wenn meine Mutter mich fragt, ob alles in Ordnung ist, muß ich kräftig schlucken. Ich hab mich immer noch nicht an den Gedanken gewöhnt und hoffe (seid mir nicht böse), dass es am Donnerstag doch was anderes ist. Habe inzwischen abgelaufenen Teststreifen Nr.2 gemacht und auch der ist positiv. Einen hab ich noch ....
Wie gehts euch sonst so? Hoffe, die ganzen MOE und ME sind bald ausgestanden. Wir können da ja auch Lieder von singen. Marvins Nase scheint langsam auch aufzugeben - also besser zu werden, nur schlafen ist im Moment nicht so sein Ding.
Was macht ihr Karnevalstechnisch?
Ist wer da - haha, wer versüßt mir mein Mittagessen?
GLG Bettina
Bisherige Antworten

Nachtrag

Um es genauer zu erklären. Ich bin einfach zu erschrocken, weil es dieses Monat sooo überraschend kam. 2 x und eigentlich überhaupt nicht passend. Da muß sich der ES ganz schön verschoben haben. Männe geht da sogar gut mit um, aber ich mache mir im Moment nur Sorgen, wie alles klappen soll. Ich denke, dass ich Donnerstag sicher schon ganz anders denke, wenn ich endlich genau weiß, was los ist.
Also - nicht böse sein - an alle Mehrfach-Mamis, die ihre Kiddis lieben und alle, die auf Nr. 2 warten!

Re: Nachtrag

Hallöchen,
dann versüße ich Dir mal die Mittagspause.
Eric und ich kommen gerade von Ikea Düsseldorf. Dort war heute die Hölle los, weil alle Nichtkarnevalesen - so wie wir - dort hingefahren sind. Wir haben für Eric auch ein Zelt, daß haben wir ihm bei Toys R us gekauft. Er verzieht sich sehr gerne dort hinein. Am liebsten mag er es, wenn Mama und Papa auch mit drin sind. Das gibt dann ein schönes Gewusel. ;-)
Tja mit dem Zweiten kann ich Dir nicht viel raten. Wir sind am üben. Leider hatte ich im letzten Monat eine FG. Ich denke, daß es mit zwei Kindern gar nicht so schlimm ist. Unsere Großen sind dann ja schon etwas älter, können dann sicher auch schon sprechen. Einen Altersabstand unter 2 Jahren finde ich schon schwerer.
Ich drücke Dir jedenfalls für Do die Daumen.
So, genug zugeschwafelt. Viel Spaß nachher beim Karneval und Hellau, Allaaf oder was auch immer.
LG Eric & Antje

Re: Hallöchen,

Hallo Bettina,
Yasmin ist ein kleiner Kürbis, aber leider wird bei uns in Dresden der Fasching eher zurückhaltend gefeiert.
Das du wegen deiner Schwangerschaft noch zweifelst, ist, denke ich, normal. Aber wenn du erstmal gesehen hast, was in deinem Bauch vor sich geht, wirst du darüber sich anders denken. Viele Frauen haben solche Gedanken, das ist normal! Drück dir die Daumen, das alles in Ordnung ist!
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen