Suchen Menü

Hallöchen...

...na, auch ich lebe noch. Schlage mich zur Zeit mit etwas Übelkeit rum und habe mich sozusagen erneuert. 20 cm Haarpracht sind ab und ich fühle mich herlich leicht und beschwingt. Genau die richtige Stimmung, um mit meinen Liebsten bald in den Urlaub zu starten. Haha, mir graut vorm packen und hoffe, wir vergessen nix. Wobei es in Holland ja auch Babys gibt und wir dementsprechen ja nicht befürchten müssen, dass unser Marvin verhungert. Hoffe bis dahin ist seine Erkältung auskuriert...jaja, wer im Hof mit anderen spielen will, der muß halt mit sowas rechnen. Seine Schuhe mag er nicht so gern und dann wird halt lieber gekrabbelt. Aber ich denke, nach dem Urlaub wird er mit den anderen mithalten können.
Gestern waren wir auf der Dorfkirmis...ich habe einen Hammer für ihn erworfen...hat er direkt Papa mit auf dem Kopf gehauen (war ja nur so einer zum aufblasen *ggg*). Manchmal kann Marvin echt gut hören.
So - hoffe, es geht sonst auch allen gut...nachlesen - da brauch ich ja Stunden! Aber wer weiß, vielleicht gibts doch bald mal die Flat.
Also - schönen Sonntag allen!!!
GLG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen...

hallo, schön mal wieder von dir zu hören. warum ist dir übel???? *dummfrag*
lg silke

Re: Hallöchen...

Hallo Bettina,
Übelkeit? Na, nicht das wir von dir auch bald ein 'ich-bin-schwanger-Posting' haben! *gg*
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen