Hallöchen,
Hoffe noch ein paar Tage bis in den August zu kommen. Aber mit großartig aufräumen heute noch isses glaub ich nichts mehr. Hm, die letzten Tagen sind dann doch nervig - man möchte und kann nicht mehr so, wie man will. Wie gehts euch? Wer ist noch in den letzten Zügen - noch 10 Tage hab ich bis Termin...
Natürlich bin ich auch sehr gespannt...habe natürlich auch etwas Schiß. Haha, Schatzi meint, es muß in der Wochenmitte losgehen, damit er am Wochenende direkt mit Kumpels feiern kann - ne, ist klar ne!
Also - werde mich jetzt wieder auf die Liege im Schatten unseres Balkons schmeißen und auf Schatzi warten. Heute muß er dann mal ran.
GLG Bettina (38+4)
Re: Hallöchen,
mir geht es eigentlich noch ganz gut, wenn diese Hitze nicht waere. Also buddel ich mich in der Wohnung ein, haelt ja kein Mensch aus da draussen.
Nachts weiss ich nicht, wie ich liegen soll, weil ich das Gefuehl habe, es ist ein Fuesschen oder Haendchen im Weg...Aber zum Glueck haben wir es ja nicht mehr lange.
Liebe Gruesse und alles Gute,
Gudrun (ET-20)
ich komm mir jetzt schon vor wie in den letzten Zügen, denn in der 2. SS ist der Bauch dicker geworden.
Sternenfeder (33.ssw)
Gruß, Manu
ich bin auch schon gespannt wann es losgeht, übrigens meine Mann sagte gestern zu mir:"kannst du nicht heute Nacht unser Baby bekommen, dann kann ich endlich Urlaub machen" toll, sonst nocht was ?ich hoffe unsere kleine kommt am nächsten Wochenende, da hab ich nämlich Geburtstag**gg**
Ich fände das toll an meinem 33, mein 3 Kind und es ist auch noch der 3 August muß doch einfach sein oder? ist ein tolles Omen...Termin ist ja eigendlich erst am 8...aber irgendwie habe ich jetzt nicht mehr sooo große Lust zu warten. Nur manchmal wenn ich Abends mal ein paar Wehen habe bekomme ich dann doch schiß, denn dann erinnere ich mich noch an die letzte Geburt, die war zwar super, aber die Schmerzen hat man eben, kommt man ja nicht drum rum...naja ich denke dann immer...die Stunden werde ich schon schaffen und dann habe ich ja unser Babychen im Arm...also Bettina bin gespannt wann es bei Dir los geht...aber wir halten uns ja hier auf dem laufenden...liebe Grüße Alex(38+4)
meine Freundin hatte am 13.08.2002 Termin und ihre Tochter kam diese Nacht.
Es ist ihr zweites Kind, ihr Sohn ist 10 Jahre alt.
Um 24.00 Uhr ist ihre Fruchtblase geplatzt und um 3.14 Uhr war die kleine Isabell schon da mit 49 cm und 2950 g.
Dabei hatte sie so große Angst vor der Geburt und hat auch immer gehofft, dass es nicht früher losgeht...
So schnell kanns gehen und auch so "leicht".
Alles Gute für dich
pimbii (28+5)
PS: Was würde ich mich freuen, wenn es bei mir mal 2 Wochen eher kommen würde...Bin immer länger gegangen und habe dann dementsprechend große Kinder bekommen-jeweils 8 Pfd! Zum Glück ging die Geburt auch jedesmal schnell!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen