Suchen Menü

Hallöchen,

wie gehts euch allen?
Wir hatten gestern locker ne Stunde Babyfernsehen beim FeinUS. Hihi, zwischendurch mußten wir eine Pause machen und ich mich auf die Seite legen, weil der Frosch ganz schlecht lag, um das Herz zu überprüfen. Er hat sich dann während der Untersuchung mit dem Kopf von rechts oben Höhe Bauchnabel nach links unten gedreht. Für ein Profilfoto am Schluß hat er sich dann aber leider in die Ecke verkrümelt, keine Lust mehr gehabt wa! Haben aber ein nettes Bildchen, wo er gerade den Mund aufreißt. Man könnte meinen er gähnt, ich denke aber, er will gerade den US-Knopf fressen hahahaha.
Ansonsten alles supi in Ordnung. Hihi, er hat große Füsse (4,29 cm) und ist in nicht ganz 3 Wochen jetzt 6 cm auf 26 cm gewachsen. Wenn ich mir vorstelle, dass er in 17 Wochen sich jetzt von der Größe verdoppeln muß - man, da wird der Bauch wohl bald explodieren.
Peinlicherweise haben wir auch ein Beweisfoto, dass es ein Junge wird .. haha, als ob die Nacktbilder in der Badewanne später nicht peinlich genug wären.
Nächste Woche werde ich mich mit meinen Freundinnen an der Sieg nett ausruhen und dann gehts leider wieder ans Arbeiten. Aber nicht mehr lange - schön allerdings, dass ich dann ab 15.04. wieder öfter bei euch sein kann. Übrigens ist da schon wieder ein Arzttermin..man, die Zeit geht doch schnell rum.
Heute besuche ich meine Freundin mit Baby ... bin mal gespannt und freue mich riesig.
Also - allen einen schönen Tag und bis bald!!!
GLG Bettina
(22+2)
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen,

hach sach - sehr schön - supi - klasse - ganz doll für dich freu!!
LG gonschi
16+1

Re: Hallöchen,

Hallo Bettina,
Mensch, dass freut mich wirklich riesig für Euch! Es ist doch schön zu sehen, wenn alles in Ordnung ist! Ich habe nächste Woche am Donnerstag den Termin zum großen Screening. Ich hoffe, dass wir dann auch wissen, was es wird. Auf jeden Fall ist es schon sehr lebhaft und zeigt mir in den letzten Tagen sehr deutlich seinen Unmut über meine "Überstunden". Naja, es war auch bis gestern wirklich etwas viel. Aufgrund der Messevorbereitung habe ich fast jeden Abend bis ca. 21.30 Uhr gearbeitet. Und an Ostern hatten wir auch nur Sonntag und Montag frei. Aber dafür habe ich heute morgen bis 9.15 Uhr ausgeschlafen! Ich hoffe, dass ich es damit versöhnen konnte. *ggggggg
Das mit dem Fein-US muß wirklich eine tolle Sache sein. Bei uns gibt es nur den normalen US. Bin echt mal gespannt, was man dieses Mal alles sieht und wie es gewachsen ist. Schließlich bin ich ja jetzt dann in der 20. SSW schon! LG Coco

Re: Hallöchen,

Hallo Bettina,
das ist Super! Ich freue mich sehr für Dich!
Ich war am 3.4. bei den US aber unsere Kleine wollte wieder nicht eindeutig zeigen was es wird. :-) Aber mein FA vermutet immer noch das eine Mädchen ist :-) Er hat noch das Herzchen angeguckt, die Herzkammer sind Symmetrisch und Die Herzklappen schlissen sich sehr gut, also es ist alles ok. Ich freue mich sehr, weil meine Schwester eine Herzklappe Fehler hat und ich habe mir schon ein bisschen Gedanken gemacht. Nächste FA Termin ist dann am 29.4.
Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Tag...
GLG Claudia (22+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen