Suchen Menü

Hallöchen!!!

Da bin ich mal wieder. Waren jetzt ein paar Tage an der Ostsee, was richtig schön bei dem Wetter war. Die Fahrt ging so, haben viele Pausen gemacht, aber nach 350 km hat es schon ganz nett gedrückt da unten. Habe mich nach der Fahrt schön hingelegt und jetzt ist auch alles ok. Mein Bauch ist total gewachsen in den 2 Wochen - morgen ist FeinUS angesagt, da freuen wir uns schon drauf. Nächste Woche habe ich noch Sonderurlaub an der Sieg mit 2 Freundinnen, also ist arbeiten erst ab 15.04. wieder angesagt. Hihi und dann nur noch 19 Arbeitstage und dank meines Resturlaubes hat sich das dann erledigt.
Ich hoffe, es geht euch soweit gut - nachlesen werd ich wohl kaum schaffen.
Wünsche allen einen schönen Tag!
LG Bettina (heute 23. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen!!!

Na dann viel Spaß morgen beim FeinUS, das ist nämlich wirklich klasse!
LG mz(27.ssw)

Re: Hallöchen!!!

Hallo Bettina!
Da bist du ja wieder. Habe dich schon "vermisst". Schön, dass euer Urlaub so toll war. Na dann erhole dich noch schön und mache dir ein paar schöne Tage mit deinen Freundinnen.
Ganz liebe Grüße von mir!
Solli (27. SSW)

Re: Hallöchen!!!

Hallo Bettina,
habe auch schon deine regen Beteiligungen hier im Forum vermisst! Welcome back ;-)
Sag mal, das mit dem Fein-US versteh? ich nicht. Ist das eine reguläre Untersuchung? Es schreiben so viele davon!
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim "urlauben"
Ludi

Re: BettinaBettinaBettina!!!!!!

*freuspringhüpf* Es freut mich, dass es Dir wieder besser geht!!!!
Hast Du's schon gelesen???? Ich habs geschafft!!!!
Schmatzer
Heidi (5+1)

yeah!!!!

klar habe ich gelesen - da bin ich mal ein paar Tage weg.
Ich freu mich riesig!!!!
Auf die nächsten 9 - 10 Monate!!!!
Supi!!!!!!!!!!!!
GLG Bettina und ein dickes Drückerchen an dich!

Re: yeah!!!!

Jaja, der Osterhasi *gg*
Ebenfalls ein dickes Drückerchen an Euch zwei
GLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen