Suchen Menü

Hallöchen!

Auch mal wieder da ich bin!
Mir gehts soweit gut. Bin sozusagen im Urlaub (anschließend Mutterschutz). Hab natürlich ne lange Liste von Schatzi bekommen, was ich langsam machen soll - wischen, putzen etc. hahah.
Ansonsten ist unser kleiner Racker fleißig am strampeln - wir spielen abends immer mit ihm, das macht richtig Laune und steigert die Spannung auf Anfang August. Heute ist wieder Kurs - mal sehen, was da heute so behandelt wird.
Ist schon komisch so allein zu Haus - habt ihr das auch? Ich würd fast lieber son halben Tag arbeiten gehen irgendwie...naja, hinterher wird sich das sicher ändern.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!!!
LG Bettina (28+5)
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen!

Hinterher ändert sich alles *frech grinst*
Sternenfeder

Re: Hallöchen!

Hallo Bettina,
hast Du's gut. ich muß noch 7 Tage arbeiten. Und irgendwie denken die Kollegen, sie müßten jetzt noch mal jegliches Wissen aus mir "raussaugen". Abends bin ich dann doch ziemlich geschafft. Aber ich will ja nicht jammern, denn sonst geht es mir ja absolut prima.
Und wie verläuft Deine Schwangerschaft so? Alles paletti?
Ich freue mich jetzt schon auf die Freibadsaison. Habe sie schon letzte Woche eröffnet und das ist absolut herrlich, mit dickem Bauch zu schwimmen :-)
Alles Liebe, bandit (31.SSW)

Re: Hallöchen!

Hallo Bettina,
also ich bin schon seit längerer Zeit zu Hause,ist aber manchmal auch recht langweilig.Und meistens finde ich aber auch was zum Hantieren,irgendwas liegt bei mir immer an.Und morgens kommt Dr. Stefan Frank,den gucke ich auch immer,um 12 kommt dann meine Grosse schon nach Hause.Doch gut aber,wenn man doch noch ein Modem zur Verfügung hat*ggg*
LG Ela 30.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen