Suchen Menü

Hallöchen...

...da bin ich auch mal wieder.
Habe grade mal meine Homepage aktualisiert und habe gedacht, ich berichte mal kurz.
Mein Gebärmutterhals hat sich wieder auf 4,4 cm entspannt - das freut mich sehr. Leider hab ich irgendeine Infektion, die im Notfall mit einem Antibiotika behandelt werden muß, was noch nicht besonders für Schwangerschaft erforscht ist. Supi - naja, da aber mein Körper ja zu reagieren scheint, hab ich erstmal ne aufbauende Florakur bekommen und wir werden es am 07.05. dann nochmal kontrollieren. Diese blöde Infektion scheint auch an den Wehentätigkeiten mit Schuld zu sein. Naja, nächste Woche geh ich ab Dienstag dann doch mal 3 Tage arbeiten...mal gucken, wie es klappt. Danach hab ich ja wieder ne Woche Urlaub und dann nur noch 5 Arbeitstage.
Mir gehts ansonsten aber gut - der Frosch tritt ganz nett und ich kann richtig mit ihm spielen.
Mein Schatz ist leider eine Woche auf Skattour...snief.
Die Zeit werde ich nutzen, ein wenig bei ebay zu steigern *ggg*.
Hoffe, soweit bei euch alles klar!
GLG Bettina (26. SSW)
Bisherige Antworten

P.S. Neue Bilder im Profil! - LG - o.T.

Re: Hallöchen...

Hallo Bettina,
ich freue mich dass es Dir besser geht! :-) Hast Du aber schöne Bilder von deinem "kleiner Schreihals" :-) Voll süß!
Uns geht's auch gut, mein kleine Spatz strampelt auch kräftig, manchmal fängt mit dem Sport Stunde schon um 4 Uhr Morgen und dann ist für mich Schluss mit schlafen :-) Aber es ist schon ein tolles Gefühl das Baby zu spüren!
Viel spaß bei Ersteigerung :-)
GLG Claudia (25+2)

Re: Hallöchen...

Hi Bettina, da ist Dein Spätzchen aber gut getroffen. Ein tolles Bild! Vielleicht tobt das Baby sich vor der Geburt so aus, dass es danach richtig brav ist.
Ich drück die Daumen, dass die Infektion wieder weggeht.
Liebe Grüße, Sally (ab morgen 25. SSW)

Re: Hallöchen...

Hallo Bettina,
echt schöne Fotos hast Du.....
niedlich Dein Kleines:o))))
Wirds bei Dir auch ein Junge?Ich kann mich gar nicht erinnern,ob Du das schon geschrieben hattest,war auch noch nicht auf jessys Homepage,dass ich da vielleicht mal geguckt hätte;o)
Und habt Ihr schon einen Namen?Unser wird Luca heissen,den Namen finden wir schon sooo lange schön und er passt auch gut zu ´Silvana,so heisst ja unsere Grosse:o)
Tja,ansonsten wünsche ich Dir,dass die Infektion bald im Griff ist und noch einen schönen Tag:o)
LG Ela 25+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen