Suchen Menü

Hallöchen,

ach, muß doch eben mal hier posten.
Meine Freundin hat heute morgen ihren kleinen Wonneproppen zur Welt gebracht. Seit Donnerstag haben sie Wehen gequält, aber heute um 08.48 Uhr war die kleine Annabelle Sophie auf der Welt. Ihr Bericht hat die negativen Seiten nicht verschwiegen, aber Angst hat er mir auch nicht gemacht. Der Anblick dieses kleinen Wesens hat wohl für alles entschädigt. Ach, bin immer noch ganz gerührt und nunmehr um so ungeduldiger, wann ich das Murmeltier in meinem Bauch in meinen Arm nehmen kann.
Freue mich riesig und bin gespannt, den kleinen Schatz persönlich zu sehen.
Dafür hab ich dann vorhin - glaub ich wenigstens - doch die ersten Bewegungen gespürt. Nicht wie eine Feder - eher wie drei kleine Luftblasen innendrin, die auch nicht in Höhe des Darms waren - smile -. Morgen werden wirs ja auf dem US mal wieder sehen.
Viele Grüße von einer ganz gerührten Bettina
(19+3)
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen,

das freut mich ungemein für Katrin!!! Bitte bestell ihr einen ganz herzlichen Gruß und gib dem kleinen wie dem großen Käferchen einen dicken Schmatz von mir!!!
Viel Glück für Deinen US und dafür, dass die Bewegungen jetzt immer häufiger mal kommen!!!!
GGGGGGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen