Suchen Menü

Hallöchen,

gehts euch auch so?
Ich sitze hier und streichel meinen Bauch. Da ist echt Bewegung drin und ich liebe es. Ich werde diese dicke Kugel echt vermissen. Egal wo man ist, irgendwann kommt ein Stupser - irre! Allerdings habe ich mir heute morgen was über Geburten angesehen - hm, da krieg ich dann doch Angst. Eigentlich bin ich ja eher gespannt und weiß ja, dass die Wehenschmerzen einfach notwendig sind.
Naja, jetzt freue ich mich über den kleinen Fußballer in meinem Bauch. Montag beim US hat er versucht an seinem dicken Zeh zu nuckeln haha - naja, also ist er zwar etwas dicker, aber anscheinend recht gelenkig.
Hoffe, bei euch alles klar.
GLG Bettina (31+6)
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen,

Hey Bettina,
sollte ich Dich diesmal echt erwischen?!
Ich freu mich dass es Euch gut geht!!! Wie schmeckt Dir so die Zeit daheim?!
GLG Heidi (heute 16. SSW)

Re: Hallöchen,

Hallo Bettina,
schön,mal wieder was von Dir zu lesen:))
Und super,dass es Dir so gut geht:)
Mir gehts soweit auch sehr gut,und wenn er sich bewegt,dann tuts schon teilweise weh,vor allem in der Blase,aber was solls:)))
Meiner is auch etwas grösser,so etwa 1 1/2 Wochen mehr,daher wäre es super,wenn er auch 2 Wochen eher kommen würde*ggg*,aber darauf haben wir ja keinen Einfluss:))
LG Ela 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen