Suchen Menü

Hallöchen - 39. SSW

Wie gehts euch? Schon wieder Babys gepurzelt seh ich - allen herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!
Ich bin jetzt auch langsam nervös. Aber ich will es auf jeden Fall bis in den August schaffen. Mumu ist fingerdurchlässig und weich, aber noch erhalten. Ich denke, der Bauch ist schon gesenkt, obwohl sie die Woche noch Rippenbogen eingetragen hat ... Luft ist langsam knapp hahah, aber wir sind auch fertig. Haben Bärchen an die Wände geklebt und das Kizi sieht jetzt total niedlich aus. Ich teile mir jetzt die letzten Putzarbeiten vom Umbau schön ein und dann kann ich nur noch warten. Langweilig ist es zu Haus. Gerade wieder Mein Baby geguckt - muß ich immer bei heulen! Ansonsten gehts uns aber recht gut. Findet ihr die Dammvorbereitung auch so stressig? Jeden Tag den blöden Tee, Sitzbad, Massage mehrmals die Woche...und ich mach noch Akkupunktur, wo ich immer schweißnasse Hände von kriege...und bei den Terminen jede Woche geht die Zeit doch so schnell rum. Dienstag ist schon wieder nadeln angesagt und dann noch zwei Tage und ich bin in der 40. SSW - achhhhhhhh!
Muß gestehen, habe Schiß vor der ganzen Sache...hoffentlich begreift der Krümel inside auch irgendwann dann, dass er unten rausmuß hahah - im Moment versucht er vergeblich, sich seinen Weg seitlich zu bahnen, zumindest tritt er da so herrlich hihi.
So - hoffe, es geht allen soweit!
GLG von einer langsam nervösen Bettina (38+1)
Bisherige Antworten

Hallo Bettina!!

...beste Grüße von einer, die auch schon recht nervös ist! Du bist zwar noch ein paar Tage vor mir dran, aber trotzdem. Ich hatte neulich Nacht, (nach dem Nadeln) für 3 Stunden schon recht schmerzhafte Wehen, mir war Übel und ich bekam Durchfall. Alles so Anzeichen.... Mensch, was war ich aufgeregt! Kurz bevor ich soweit war eine Freundin zu alarmieren legte es sich aber wieder. (Bin ja unter der Woche noch immer alleine zuhause...)
Mein MuMu ist aber noch geschlossen. Das Kindchen liegt aber schon im Becken. Wenn die Fruchtblase jetzt platzen sollte, könnte ich aufrecht und ohne Angst vor einem Nabelschnurvorfall ins KH. Dort habe ich mich gestern übrigens endlich fest angemeldet.
Beruhigend finde ich ja, dass du nun auch mal Schiss hast! Ich dachte immer ich wäre ein doofes Weichei, weil ich mich so fürchte vor der Geburt...
Na, dann lass uns mal schön weiter warten... *gg*
Bis bald mal!
Dee

Re: Hallo Dee1

Das hört sich aber schon echt nach Anzeichen an. War das der Fehlalarm, wo du schon mal von berichtet hast? Ich habe keine merkbaren Wehen...ich will ja auch ganz feste den Termin einhalten, weil mir das Datum so gut gefällt hihi!
Jaja, hab ich den Eindruck einer starken Frau vermittelt? Klar, ist mir die Geburt unheimlich - das Riesenmonster da unten rausquetschen hahahhaha...ist aber auch irgendwie spannend oder?
Na, bis August werden wir schon noch schaffen.
Dann biste doch nicht das Wochenende beim Käfertreffen? Die haben bestimmt ne Menge Spaß - letztes Jahr bei Anette fand ich auch total schön!
Mal gespannt, wer von uns beiden als erstes berichten darf...
GLG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen