Suchen Menü

Hach war das gestern schööön :o))

Mahlzeit zusammen,
mensch, hier steppt ja heute der Bär. Ich mußte erstmal mein Kind zum Schlafen bringen, um mir in aller Ruhe all die schönen nächtlichen Postings , die so voller Sinn sind, anzuschauen. Und es ist da so ein Gefühl der Genugtuung *zwinkerzumel*. Also gut, fein gespielt gestern.
Toll auch, dass es schon so viele Meinungen zum Treffen gibt. Mir ist so aufgefallen, dass wohl ein Großteil aus dem Süden Deutschlands kommt, da siehts mit Treffpunkt Ostsee wohl eher nicht so gut aus, hm. Aber wir werden es schon irgendwie hinbekommen, davon bin ich überzeugt. Und Nancy... Du bist jederzeit willkommen, hab ich doch gestern schon gesagt.. sag nur rechtzeitig Bescheid, damit ich vorher putzen kann und zum Chirurgen müßt ich dann auch noch fix *gg* Also, Euch allen einen schönen Tag!!
LG KAtrin und Nele- Penneratz
Bisherige Antworten

Re: ... und ich hatte jetzt ein...

Ganzkörper-Aktfoto von Dir erwartet *g* Auf dem foto sieht man ja die Pfude gar nicht ;-). Und außerdem siehst du sooo anders aus, als ich mir vorgestellt hatte *g* Lg Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen