Suchen Menü

Habt ihr schon ein Weihnachtsgeschenk?

Hi,
habt ihr für eure Kleinen schon ein Weihnachtsgeschenk gefunden. Ich bin heute durch zwei Läden durch aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Muss auch noch Omis und Tanten nen Tipp geben was sie schenken könnten.
Also wenn ihr schon was habt oder wisst was ihr kaufen werdet postet mal eure Geschenke,
Gruß Sonja
Bisherige Antworten

Hochstuhl Prima Pappa u Spielzeug v. Fisher Pr. oT

bei uns.....

sollen die Verwandten, wenn ueberhaupt, Geld schenken, denn ich muss wahnsinnig viel Klamotten fuer die Kleine kaufen..ich habe das Gefuehl, sie sueberspringt die Groessen. Gr. 62 hat gerade mal 2 Wochen gehalten. Jetzt ist sie bei 68, da passt sie aber auch nicht lange rein....
LG
Gudrun mit Britta (fast 4 Monate)

Re: Habt ihr schon ein Weihnachtsgeschenk?

Hallo,
von der Oma gibts die Multi-Kugelbahn, von der Patin den Formen- und Zahlenfreund und vom Patenonkel die Leuchtstern-Pyramide (alles von Fisher-Price) und so etwa ab 9 Monaten geeignet. D.h. die Kleine muss zwar noch etwas warten, bis sie mit den Sachen richtig spielen kann, aber wir haben dann schon mal was für das zweite Lebenshalbjahr, wenn sie bald alleine sitzen kann.
Was wir (die Eltern) noch schenken, weiß ich allerdings auch noch nicht so recht. Im Grunde hat Celine zur Zeit alles was sie braucht - die nächste Anschaffung wird ein größerer Autositz sein...
Liebe Grüße
Bluete mit Celine

Re: Habt ihr schon ein Weihnachtsgeschenk?

Hallo Sonja!
Ich habe für Leya den Lauflernhund von FP gekauft. Am Anfang kann man den irgendwie ins Laufgitter oder Bett stellen und sie kann drauf rumdrücken und es blinkt und plärrt. Später kann sie ihn vor sich herschieben und dann laufen lernen ... ;-)
Von der Oma hat "sie" sich einen Hochstuhl gewünscht, wenn hier alle den Prima Pappa kaufen, wirds wohl auch bei uns der werden ... man ist ja ein Herdentier.
LG und viel Spass beim shoppen,
Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen