Suchen Menü

Habt ihr paar Daumen übrig?

Hallo Mädels,
war gestern bei meiner FÄ weil ich so starke Schmerzen hatte die Nacht über.Konnte dann morgends auch gleich kommen.Tja nach der Untersuchung sagte sie das der Gebärmutterhals nicht mal mehr 1 cm hat und der Muttermund bereits 1 cm offen ist.Köpfchen läßt sich nur noch sehr schwer abschieben.Ich möchte nicht das er bälder kommt.Es sind noch 11 Tage bis zum KS Termin und der eigentliche ET währe ja erst der 12.8.Ist eh schon bälder wo er kommt,er soll doch nicht noch bälder kommen.Hab doch noch soviel wo ich erledigen sollte.Und ich möchte nicht grad im KH liegen wenn dann auch noch meine Schwester kommt.Ich hab sie das letzte Mal vor einem Jahr gesehen,da sie 500 km weit weg wohnt.Drück ihr bitte die Daumen das mein Kleiner noch die 11 Tage bei mir im Bauch bleiben will.Mag ihn noch nicht hergeben
LG Tascha
Bisherige Antworten

seltsam, seltsam, aber

ich drücke Dir natürlich die Daumen, Montag habe ich Sie leider schon Jessy versprochen zu drücken aber sonst kein Problem!!
Also ich hätte mein kleines lieber heute als morgen auf der Welt, habe noch 28 Tage aber kann es kaum mehr erwarten.
Dir noch hoffenltich 11Tage mit Baby im Bauch wünscht
Susann

beide ganz feste gedrückt....

aber weisst Du, bei uns im Forum April bis juni gab es einige die sich mit Mumu 3 cm offen noch 3 wochen gemütlich Zeit liessen, und nicht mal mit hinlegen und so!!!
gglg, und viel Glück, Lisa und Laura Félicia, 20 Tage alt

Das haut schon hin! LG Lilli o.T.

ok, Daumen sind gedrückt!!

Liebe Tascha, dein Wunsch sei uns befehl,
Daumen sind gedrückt...
LG, sternschnuppe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen