Habt ihr noch den Betthimmel dran oder schon weg?
ich will grad Vorhänge und den Betthimmel waschen und frag mich, ob ich den Himmel dann nochmal hinmachen soll oder nicht. Eigentlich ist er ja jetzt schon ein Großer. Betthimmel ist doch eher was für Babys.
Wie ist das bei euch - noch mit Himmel oder schon ohne?
LG Sonja
Re: Habt ihr noch den Betthimmel dran oder schon weg?
also wir haben schon lange keinen mehr dran, Leonie hat eh ein Moskitonetz über dem Bett, da fand ich das dann doof. Aber das Netz ist hier wichtiger als der Himmel.
LG andrea
Hallo Andrea...na wie sieht es aus...??
Liebe Grüße,kerstin
@Kerstin
na super siehts mit Baby Nr. 2 aus. Wie sonst? Und bei dir?
LG Andrea, auf immer unschwanger!!!
@Andrea
Liebe Grüße..Kerstin
Hallo Sonja
Sieht total spitze aus und ALiCiA versucht diese herunterzureissen!
Liebe Grüße, kerstin
Re: Hallo Sonja
Re: Hallo Sonja
kann man die blätter am bett direkt festmachen oder nur an der and. lg silke
hallo SiLKE...
is total easy..
Liebe Grüße, Kerstin
PS: Im IKEA Katalog (und eventuell auch auf der HP von Ikea) sind Fotos davon...
wir hatten den Himmel nur am Stubenwagen. Ansonsten schlafen wir ohne.
Wenn er am Himmel reißt würde ich ihn abmachen, ansonsten ist es doch egal,oder?
Liebe Grüße Silke
Den hatte Benjamin nur an der Wiege, und da is er ja nur 6 oder 8 Wochen oder so gelegen. Ans Gitterbett konnte man den nicht montieren.
L.G Birgit
schon lange weg, er hat ihn selber abgebaut :-) LG
Re: schon lange weg, er hat ihn selber abgebaut :-) LG
nachdem Luisa mehrmals wie eine Verrückte dran geruppt hat, haben wir ihn abgemacht, schade-ich fand es immer so niedlich.
Gruß Kerstin mit Luisa 15 Mon,
wir haben ihn auhc shon ganz lange weg. Noah hat ohne Himmel bedeutend besser geschlafen. Komisch, aber wahr!
LG
tazz
ich hätte ihn gern noch dran gehabt, aber Tom hat das ganze immer runtergezogen und die Stange fast verbogen. Also weg damit, leider...
Wenns schön aussieht, mach es doch einfach dran!!
LG Steffi mit tom (*09.09.02)
tamina hat ihren himmel noch dran. ich lass ihn jetzt im winter noch dran und dann kommt er weg. weis nicht warum aber so hab ich mir das vorgenommen.
lg
anke
"Staubfänger" *ggg* schon seit 6 Monaten weg ->LG
am bett hatten wir noch nie einen himmel. anfangs war niklas oft in der wiege, die hatte einen himmel. aber die wiege haben wir mit ca. 4 monaten ausrangiert, weil er dann langsam zu gross dafür wurde.
lg marion, die betthimmel eigentlich total unnötig findet...
Hatte noch nie einen :-) LG,
Ja, er liegt aber nie drunter ;-)
ich habe zwei breite, lange Seidenschals in rosa und blau übereinander als Himmel. Matze liegt da aber nie drunter sondern immer mit dem Kopf zum Fußende. Kann mich aber immer noch nicht davon trennen und finde einfach auch die Decke mit 3,30 Höhe so unendlich hoch, dass so ein kleines Bett rein optisch ganz gut so einen recht neutralen Himmel veverträgt. Letztlich aber vermutlich reine Nostalgie...
Viele Grüße
Katrin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen