Suchen Menü

Habt ihr noch den Betthimmel dran oder schon weg?

Hallo,
ich will grad Vorhänge und den Betthimmel waschen und frag mich, ob ich den Himmel dann nochmal hinmachen soll oder nicht. Eigentlich ist er ja jetzt schon ein Großer. Betthimmel ist doch eher was für Babys.
Wie ist das bei euch - noch mit Himmel oder schon ohne?
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr noch den Betthimmel dran oder schon weg?

Hallo Sonja,
also wir haben schon lange keinen mehr dran, Leonie hat eh ein Moskitonetz über dem Bett, da fand ich das dann doof. Aber das Netz ist hier wichtiger als der Himmel.
LG andrea

Hallo Andrea...na wie sieht es aus...??

wie sieht es mit Baby Nr. 2 aus??
Liebe Grüße,kerstin

@Kerstin

Hallo kerstin,
na super siehts mit Baby Nr. 2 aus. Wie sonst? Und bei dir?
LG Andrea, auf immer unschwanger!!!

@Andrea

ich bleib dir noch mindestens bis Juni / Juli 2004 im Club der Unschwangeren ~*treu*~....und ich geniesse das in vollen Zügen!!
Liebe Grüße..Kerstin

Hallo Sonja

wir haben den Betthimmel durch 2 tropische "Blätter" von IKEA ersetzt...
Sieht total spitze aus und ALiCiA versucht diese herunterzureissen!
Liebe Grüße, kerstin

Re: Hallo Sonja

alicia versucht NICHT diese herunterzureissen...zu schnell gedrückt! bye

Re: Hallo Sonja

hallo kerstin,
kann man die blätter am bett direkt festmachen oder nur an der and. lg silke

hallo SiLKE...

wir haben die Blätter an der Wand "montiert"!
is total easy..
Liebe Grüße, Kerstin
PS: Im IKEA Katalog (und eventuell auch auf der HP von Ikea) sind Fotos davon...

Re: Habt ihr noch den Betthimmel dran oder schon weg?

Hallo Sonja,
wir hatten den Himmel nur am Stubenwagen. Ansonsten schlafen wir ohne.
Wenn er am Himmel reißt würde ich ihn abmachen, ansonsten ist es doch egal,oder?
Liebe Grüße Silke

Re: Habt ihr noch den Betthimmel dran oder schon weg?

Hallo!
Den hatte Benjamin nur an der Wiege, und da is er ja nur 6 oder 8 Wochen oder so gelegen. Ans Gitterbett konnte man den nicht montieren.
L.G Birgit

schon lange weg, er hat ihn selber abgebaut :-) LG

Re: schon lange weg, er hat ihn selber abgebaut :-) LG

Hallo,
nachdem Luisa mehrmals wie eine Verrückte dran geruppt hat, haben wir ihn abgemacht, schade-ich fand es immer so niedlich.
Gruß Kerstin mit Luisa 15 Mon,

Re: Habt ihr noch den Betthimmel dran oder schon weg?

Hallo Sonja,
wir haben ihn auhc shon ganz lange weg. Noah hat ohne Himmel bedeutend besser geschlafen. Komisch, aber wahr!
LG
tazz

Re: Habt ihr noch den Betthimmel dran oder schon weg?

Huhu Marita, war bei Nels das Selbe sogar am Stubenwagen hat er Rabatz gemacht so lange er dran war....komisch....FREIHE SICHT FÜR KLEINE BÜRGER *g*!

Re: Habt ihr noch den Betthimmel dran oder schon weg?

Hallo Sonja, wir hatten einen Himmel gekauft und anfangs auch montiert. Aber da wir Familienbett hatten und Jannis dann alles weggerissen hat, als er zumindest mittags im Kinderbett geschlafen hat, hab ich ihn grad wieder abgemacht... LG Christine

Re: Habt ihr noch den Betthimmel dran oder schon weg?

`N Abend Sonja,
ich hätte ihn gern noch dran gehabt, aber Tom hat das ganze immer runtergezogen und die Stange fast verbogen. Also weg damit, leider...
Wenns schön aussieht, mach es doch einfach dran!!
LG Steffi mit tom (*09.09.02)

Re: Habt ihr noch den Betthimmel dran oder schon weg?

hallo,
tamina hat ihren himmel noch dran. ich lass ihn jetzt im winter noch dran und dann kommt er weg. weis nicht warum aber so hab ich mir das vorgenommen.
lg
anke

"Staubfänger" *ggg* schon seit 6 Monaten weg ->LG

Re: Habt ihr noch den Betthimmel dran oder schon weg?

hallo!
am bett hatten wir noch nie einen himmel. anfangs war niklas oft in der wiege, die hatte einen himmel. aber die wiege haben wir mit ca. 4 monaten ausrangiert, weil er dann langsam zu gross dafür wurde.
lg marion, die betthimmel eigentlich total unnötig findet...

Hatte noch nie einen :-) LG,

Ja, er liegt aber nie drunter ;-)

Hi Sonja,
ich habe zwei breite, lange Seidenschals in rosa und blau übereinander als Himmel. Matze liegt da aber nie drunter sondern immer mit dem Kopf zum Fußende. Kann mich aber immer noch nicht davon trennen und finde einfach auch die Decke mit 3,30 Höhe so unendlich hoch, dass so ein kleines Bett rein optisch ganz gut so einen recht neutralen Himmel veverträgt. Letztlich aber vermutlich reine Nostalgie...
Viele Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen