Suchen Menü

Habt ihr mich vergessen???

Hallo,
habt ihr mein Posting da unten übersehen ?
Mir ist das echt wichtig, eure Meinung zu dieser Frage zu wissen.
Bitte antwortet mir!
Danke im vorraus,
Angel
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr mich vergessen???

Hallo,
ich würde NICHT fahren, da ich von Hause aus sehr ängstlich bin und mir nach dem Besuch ständig einreden würde, irgendwer wird es ganz sicher bekommen :-( Nee nee, wäre mir derzeit echt zu heikel.LG Katrin

Re: Habt ihr mich vergessen???

Hallo Angel,
hab Dir unten geantwortet. Du bist aber auch ungeduldig.
Liebe Grüße Silke

@Silke

Sorry, wollte nicht nerven, bei uns ist hier halt voll die Diskussion entbrannt, und ich hätte gerne mal ein paar "neutrale" Meinungen dazu gehabt.
Nicht böse sein, ja?
Liebe Grüsse und danke für die Antwort,
Angel

Re: @Angel

Hallo,
warum soll ich böse sein? Kann ich schon verstehen,
manachmal will man die Antwort am liebsten sofort.
Liebe Grüße Silke und viel Erfolg bei der Entscheidung.
Ach so, Habt Ihr mal mit dem Piloten selber gesprochen
wegen Risiko? Normalerweise haben die Leute Verständnis
bei solchen Fragen wegen Kind...
Wir waren irgendwo zu Besuch, da kam eine Bekannte mit
Pfeifferschen Drüsenfieber. Mit der haben wir vorher
gesprochen wegen Ansteckungsgefahr. Die konnte unsere
Bedenken sehr gut verstehen.

Re: @Silke

Hallo Silke!
Danke für deine Antwort!
Nein, wir haben bis jetzt nur mit seinem Bruder gesprochen und der sieht das auch voll ein!
Ich weiß noch nicht, wie wir uns jetzt entscheiden, aber es hat schon mal geholfen zu sehen,daß ich nicht die einzige bin, die da Bedenken hätte.
Gute Nacht,
und liebe Grüsse,
Angel

Re: @Silke

Hallo Angel,
ich bin in der Beziehung ein kleiner Angsthase und würde lieber nicht fahren.
LG Nicole

Re: Habt ihr mich vergessen???

Hallo Angel,
ich hatte letzte Woche das gleiche Problem. Mein Vater arbeitet in Asien und ist am Montag heim gekommen. Auf der einen Seite hatte ich wahnsinnige Angst, auf der anderen Seite wollte ich ihn auch nicht von seinem über alles geliebten Enkelkind fern halten. Ich hab mich dann entschieden, mich nicht verrückt zu machen, zumal eine Ansteckung wohl auch erst möglich ist, wenn der Betroffene bereits Symtome zeigt. Zur Sicherheit ist mein Vater direkt nach seiner Ankunft zum Arzt um sich durchchecken zu lassen. Der meinte dann wohl, daß schon auch große Panikmache hinter den Berichten steckt. Ich würde an Deiner Stelle mit Deinem Bekannten reden und ihn fragen, wie er selbst die Gefahr einschätzt. Ich denke er wird ja schließlich seine eigene Gesundheit auch nicht leichtfertig aufs Spiel setzen. Wenn Du danach immer noch ein ungutes Gefühl hast, lass es, bevor Du Dich hinterher eine Woche lang verrückt machst. Du bist mit diesen Überlegungen auf jeden Fall nicht allein und ich finde es auch nicht übertrieben, sich darüber Gedanken zu machen.
LG Sizi, die Dir jetzt wahrscheinlich auch nicht weiter geholfen hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen