Habt ihr etwas zum Muttertag bekommen?
Mein Freund war total süß! *schwärm* Er hat Lara heut früh einen Umschlag in die Hand gedrückt und sie hat ihn mir sogar ganz lieb überreicht, ohne ihn anzusabbern! ;-)
Tja und darin war ein Gutschein zum Shoppen für Mama. Papa fährt sie einen Tag lang überall hin und zum Abschluss ein Essen beim Inder. Das Babysitten übernimmt die Oma.
Fand ich echt süß! Deshalb musste ich das jetzt einfach mal loswerden.
Wie sieht es denn bei euch aus? *neugierigsei*
LG Daniela
Re: Habt ihr etwas zum Muttertag bekommen?
ich hab einen selbstbemalten holzteller gekriegt. tim hat ihn silber angesprüht und ein groooßes leo-herz draufgeklebt. und an den rand ,,für die beste mama der welt'' geschrieben. totaaaaaaal süß, er hat es stellvertretend für alec gebastelt (und er ist sonst NIE freiwillig kreativ *freu*hüpf*)
lg,claudi
Sarah´s Papa hat gesagt, sie soll sich mal Mühe geben und mir etwas basteln. Am besten wäre, wenn das was bei ihr hinten raus kommt und in die Windel geht, zur Freude aller mal eckig ist. Hat sie aber nicht geschafft :-))
Ich habe mir am Freitag ein paar Schuhe ausgesucht. Mein Mann hat bezahlt. Obwohl das auch wieder nichts ist, weil es ist ja unser Geld, auch wenn jeder ein eigenes Konto hat.
Fazit: ICH habe mir ein paar Schuhe zum Muttertag gekauft.
LG
Claudia
wenn annabell irgendwann mal selber basteln etc. kann,
das ist es was anderes, aber jetzt ist es mir ziemlich egal.
mein mann hat mir nichts geschenkt -
einerseits weil ich es nicht wollte und andererseits
bin ich ja nicht seine mutter.
- auch wenn ein eventuelles geschenk im "auftrag" von annabell gewesen wäre...
lg sandra
ja ich hab auch was bekommen. Als ich heute morgen aufgestanden bin, stand vor Taminas Zimmer eine Rose, kurz gebunden als kleines Gesteck, so süß, dabei war ein Zettel und da stand drauf: FÜR DIE ALLLLLLLERBESTE MAMA AUF DER GANZEN WELT! DEIN BABY TAMINA *schluchz* Und auf dem Küchentisch stand ein wunderschöner großer Strauß in Herzform, mit Rosen etc. so herrlich und da war auch ein Zettel dabei darauf stand: FÜR DIE LIEBEVOLLSTE MUTTER, DIE ICH MIR FÜR MEIN KIND NUR WÜNSCHEN KANN! DEIN NIKO
Oh man, muß gleich heulen, hab mich echt wahnsinnig gefreut, vor allem über das GESCHRIEBENE!!!
LG
Anke
Frühstück ans Bett....:-)
Zudem von meinem Mann einen tollen Strauß roter Rosen (heute ist unser erster Hochzeitstag)und eine Überraschungseinladung für kommenden Sonntag. Soll ab 18h einen Babysitter organisieren. Ich habe keine Ahnung, wohin es geht. ;-)
Lg Newa
Geklauten Flieder mit Gemswurz aus Grünanlage:-)ot
Geklauten Flieder mit Gemswurz aus Grünanlage:-)ot
Ja hab das gestern früh auch gepostet!!
Aber meine Postings werden irgendwie meistens übersehen:-(((
Mann und Töchterl haben mir eine schöne Herztorte gemacht.Ich bekam Frühstück und durfte ausschlafen.
Das hab ich mir auch gewünscht.
L.G Birgit
annika und mein mann haben mir gaaaanz leise...
nein, scherz, haben sie natürlich nicht.
aber sonst ist auch nichts weiter passiert...hatte ich auch nicht mit gerechnet.
ich bin aber auch nicht enttäuscht. bei uns zu hause war muttertag irgendwie auch kein spezieller tag, meine mutter hat eher wert darauf gelegt, dass wir es uns zur gewohnheit machen, ein bisschen mitzuhelfen und nett zu ihr zu sein;-)
ich freu mich natürlich für euch alle mit über eure muttertagsgeschenke!
lg,
maria
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen