Suchen Menü

Habt ihr etwas zum Muttertag bekommen?

Also, dass euch die Kleinen noch nicht selbst beschenken können ist ja klar, aber habt ihr trotzdem etwas bekommen?
Mein Freund war total süß! *schwärm* Er hat Lara heut früh einen Umschlag in die Hand gedrückt und sie hat ihn mir sogar ganz lieb überreicht, ohne ihn anzusabbern! ;-)
Tja und darin war ein Gutschein zum Shoppen für Mama. Papa fährt sie einen Tag lang überall hin und zum Abschluss ein Essen beim Inder. Das Babysitten übernimmt die Oma.
Fand ich echt süß! Deshalb musste ich das jetzt einfach mal loswerden.
Wie sieht es denn bei euch aus? *neugierigsei*
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr etwas zum Muttertag bekommen?

hi
ich hab einen selbstbemalten holzteller gekriegt. tim hat ihn silber angesprüht und ein groooßes leo-herz draufgeklebt. und an den rand ,,für die beste mama der welt'' geschrieben. totaaaaaaal süß, er hat es stellvertretend für alec gebastelt (und er ist sonst NIE freiwillig kreativ *freu*hüpf*)
lg,claudi

Huhu,
Sarah´s Papa hat gesagt, sie soll sich mal Mühe geben und mir etwas basteln. Am besten wäre, wenn das was bei ihr hinten raus kommt und in die Windel geht, zur Freude aller mal eckig ist. Hat sie aber nicht geschafft :-))
Ich habe mir am Freitag ein paar Schuhe ausgesucht. Mein Mann hat bezahlt. Obwohl das auch wieder nichts ist, weil es ist ja unser Geld, auch wenn jeder ein eigenes Konto hat.
Fazit: ICH habe mir ein paar Schuhe zum Muttertag gekauft.
LG
Claudia

bei uns war muttertag kein thema.
wenn annabell irgendwann mal selber basteln etc. kann,
das ist es was anderes, aber jetzt ist es mir ziemlich egal.
mein mann hat mir nichts geschenkt -
einerseits weil ich es nicht wollte und andererseits
bin ich ja nicht seine mutter.
- auch wenn ein eventuelles geschenk im "auftrag" von annabell gewesen wäre...
lg sandra

Also meine beiden Kinder haben mir heut jeder am Morgen eine Rose überreicht ;-) und dann gab es noch ein neues tolles Parfum für mich... mein Großer hat mir zugeflüstert, dass es sein "richtiges" Geschenk in der Schule bei der Muttertagsfeier gibt..da bin ich schon total gespannt, denn so selbstgemachte Sachen find ich toll! Und mein Mann war heute extrem lieb und hat noch mehr als sonst geholfen! LG Conny

Ja, mein Mann hat mir zusammen mit unserer Celine auch eine große Freude gemacht. Unsere Tochter hat ihren (wie ich finde) schönen Namen in erster Linie nach der Sängerin Celine Dion bekommen, die wir beide total klasse finden. Und von ihr gibt es seit ein paar Tagen ein ganz neues Parfum. Das habe ich bekommen und mich riesig darüber gefreut. Das Parfum heißt Celine - so wie unsere Tochter. Passender geht es doch nicht zum Muttertag. Für mich war das ein wundervolles Geschenk und dieses Parfum hat für mich eine sehr schöne Bedeutung. Also ich habe meinen ersten Muttertag sehr genossen und hoffe, Euch ist ebenso ergangen. Ich denke, die meisten haben etwas Schönes von Ihren Lieben bekommen - und sei es nur ein von Herzen kommendes Dankeschön, für alles was Mama den ganzen Tag so leistet... Liebe Grüße Bluete mit Celine

Hallo,
ja ich hab auch was bekommen. Als ich heute morgen aufgestanden bin, stand vor Taminas Zimmer eine Rose, kurz gebunden als kleines Gesteck, so süß, dabei war ein Zettel und da stand drauf: FÜR DIE ALLLLLLLERBESTE MAMA AUF DER GANZEN WELT! DEIN BABY TAMINA *schluchz* Und auf dem Küchentisch stand ein wunderschöner großer Strauß in Herzform, mit Rosen etc. so herrlich und da war auch ein Zettel dabei darauf stand: FÜR DIE LIEBEVOLLSTE MUTTER, DIE ICH MIR FÜR MEIN KIND NUR WÜNSCHEN KANN! DEIN NIKO
Oh man, muß gleich heulen, hab mich echt wahnsinnig gefreut, vor allem über das GESCHRIEBENE!!!
LG
Anke

Frühstück ans Bett....:-)

...das mein Mann in Vertretung für Alexa gezaubert hat und von meinem Großen einen wunderschönen selbstgepflückten Blumenstrauß.
Zudem von meinem Mann einen tollen Strauß roter Rosen (heute ist unser erster Hochzeitstag)und eine Überraschungseinladung für kommenden Sonntag. Soll ab 18h einen Babysitter organisieren. Ich habe keine Ahnung, wohin es geht. ;-)
Lg Newa

Hallo Daniela, von meinem Großen habe ich eine selbstgebastelte (im Kindergarten) Sonnenblume aus Tonpapier bekommen, auf der hinten ein sehr schönes Muttertagsgedicht aufgeklebt war. Von meinem Mann habe ich einen wunderschönen Strauß aus weißen Calla und orangen Rosen (meine Lieblingsfarben) bekommen, stellvertretend von meiner kleinen Maus, wie er meinte. Ich fand es schön. LG Monika

Geklauten Flieder mit Gemswurz aus Grünanlage:-)ot

Geklauten Flieder mit Gemswurz aus Grünanlage:-)ot

Hallo Daniela!
Ja hab das gestern früh auch gepostet!!
Aber meine Postings werden irgendwie meistens übersehen:-(((
Mann und Töchterl haben mir eine schöne Herztorte gemacht.Ich bekam Frühstück und durfte ausschlafen.
Das hab ich mir auch gewünscht.
L.G Birgit

annika und mein mann haben mir gaaaanz leise...

...den staubsauger ans bett gebracht...;-)
nein, scherz, haben sie natürlich nicht.
aber sonst ist auch nichts weiter passiert...hatte ich auch nicht mit gerechnet.
ich bin aber auch nicht enttäuscht. bei uns zu hause war muttertag irgendwie auch kein spezieller tag, meine mutter hat eher wert darauf gelegt, dass wir es uns zur gewohnheit machen, ein bisschen mitzuhelfen und nett zu ihr zu sein;-)
ich freu mich natürlich für euch alle mit über eure muttertagsgeschenke!
lg,
maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen