Suchen Menü

Habt ihr ein paar Daumen für Basti ???

Hallo Mädels,
wie ich ja schon heute morgen schrieb (haben aber wohl nicht viele mitbekommen) ist an Basti´s Narbe/Wunde Eiter rausgekommen.Mal wieder :-(( Wir sind also zu unsere blöden Ärztin,hab nämlich immer noch keine gescheite gefunden,aber das mal so ganz nebenbei,und die hat sich das angeschaut.Dann hat Sie das mit der Pinzette aufgemacht und der Schlodder is nur so raus.Mir ist erst mal schlecht geworden als ich die tiefe Wunde sah.Dann meinte sie da sei irgendwas schwarzes drin eventuell noch ein Stück Faden oder so.Sie meinte entweder sei da nix oder man müße nochmal ganz aufmachen unter Narkose.Na ja mir wurde bei dem Gedanken noch schlechter.Auf jeden Fall hat sie ein Mittel drauf geschmiert und Plaster drüber und Überweisung in die Klinik gegeben.Da waren wir dann auch.Es kam ein ganz lieber Arzt und Basti war nur am lachen weil der soviele Scherze mit ihm gemacht hat.So hat Basti gar nicht gemerkt was der bei ihm macht.Zum Glück ist es "NUR" entzündet und wir müssen jetzt wieder jeden Tag zum Verbandswechsel kommen.Der Kleine ist so tapfer.Aber er tut mir so leid.Könnt ihr uns ein paar Daumen drücken das wir das bald überstanden haben??Währe echt lieb von euch
Danke Tascha
Bisherige Antworten

wird gemacht ;)

ausserdem erkundige...ich weiss es nimmer genau aber du kannst die wundheilung homeopathisch unterstuetzen...ich denk arnika ist es..mach dich mal schlau ...:) hat bei unsdamals bei annika geholfen
LG claudia

Re: Habt ihr ein paar Daumen für Basti ???

Hallo Tascha
Unsere Daumen sind auch alle gedrückt. Ganz fest. Ihm wird es schon bald besser gehen. Alles Gute!!!
LG SunnyMiky

Re: Alle "4" Daumen sind fest gedrückt !!!! LG ->

Re: Habt ihr ein paar Daumen für Basti ???

DAs hört sich ja übel an.
Daumen sind natürlich gedrückt
Liebe Grüsse Maja

Alles Gute fuer kleinen Mann! LG Berit

Re: Habt ihr ein paar Daumen für Basti ???

Hi Tascha, was war denn passiert, dass er eine Wunde hatte? Natuerlich druecken wir Deinem Sonnenschein ganz fest beide Daumen...
Ganz liebe Gruesse,
Gudrun mit Britta

Re: Habt ihr ein paar Daumen für Basti ???

Hallo Gudrun,
Basti wurde an Heilig Abend an einem akuten Leistenbruch operiert.Eigentlich sind wir nur zum Notdienst weil Basti Durchfall hatte und ich was über die Feiertage zuhause haben wollte damit es besser wird und der Doc hat das dann gesehen und uns sofort in die Klinik geschickt
LG Tascha

Gaaaaanz feste Daumendrück!!!! o.T.

drückdrückdrück* - toitoitoi LG gonschi

Re: Habt ihr ein paar Daumen für Basti ???

Hallo Tascha,
drück euch die Daumen das bald wieder alles gut ist!!
LG Dani

Johanna und ich drücken gaaanz fest!!!! LG ---->

Unsere Daumen sind gedrückt! (v. Hund auch *g*) LG

Re: Unsere Daumen sind gedrückt!

Alle Daumen und Däumchen und Zehen gedrück, gugs Du, sooooo!!!
LG
Anke + Tamina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen