Suchen Menü

Habt ihr das schon gesehen?? Der Hammer

Hallo,
hab das gestern schon gesehen da waren wir auf jeden Fall unter 1000 Euro und schaut mal jetzt!
Mal gespannt was draus wird!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2961465280
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr das schon gesehen?? Der Hammer

Liebe Dani.... siehe weiter unten *g*
Ähm sach mal, was macht eigentlich dein gyn. Problem???? Besser oder immer noch????
LG Conny

Hi Conny,
mänsch da bin ich wieder ne Schlafmütze :-))
Mein Problem hat sich seit Mittwoch erledigt,und das nach geschlagenen 2 Wochen!!
LG Dani

Hallo Dani!
Ist ja krass! Ist das Menschenhandel?? Auf jedenfall aber wohl ne clevere Geschäftsidee.
Wie bist Du auf den Link gekommen?
Neugierige Grüße Nadine

Hi Nadine,
ich hatte das vorgestern schon in irgendeinem 9M Forum gelesen und da war das echt nicht viel Geld,und gestern schau ich wieder da ist das bei 11 000 .Ich kann es echt nicht glauben.Mal gespannt was der Gewinner dafür haben will,sicher nicht nur nen Plausch mit den 6 Damen !
LG DAni

Guckt euch vor allen Dingen mal an für wieviel das Angebot beim letzten Mal wegging...Gruß Katja

Wow bei 13800 und noch 13 Stunden!! o. T.

Mein Freund sagte grade..

..dass der Fall schon durch die Medien geht, Spiegelartikel und so weiter. Das heisst, der Gewinner hat wahrscheinlich riesige Publicity, vielleicht haben auch Fernsehsender Interesse an dem Ausgang der Geschichte. Wahrscheinlich gehts darum, nicht um die Maedels. Denn sein wir mal ehrlich, da koennte MANN welche billiger haben, die mehr mitmachen *raeusper* :-)
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen