Suchen Menü

Habt ihr das schon gelesen?....

mit den neuen Nutzungsbedingungen mit Telefonnummer und richtigen Namen?Eigentlich ne ganz gute Sache,bin ja mal gespannt ob es dann wirklich weniger Fakes und solche Sachen gibt.Waren doch manchmal schon ziemlich heftige Dinge.
Für die die es noch nicht gelesen haben,steht in der Mail von Qualimedic.
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr das schon gelesen?....

Hallo,
Nee worum gehts denn genau? Bekomme die Mail nicht. Nachdem ich den Newsletter abbestellt hatte, bin ich ja irgendwie illegal *g* und wieder abonnieren geht auch irgendwie nicht.
Wie auch immer, ich bin zwar kein Fake, aber ich werd bestimmt nicht meine Tel.Nr im Internet angeben. Naja, mal sehen wies weitergeht.
Gruss
Berit

Re: Habt ihr das schon gelesen?....

Hallo,
ich hab die e-Mail Adresse wieder in den Verteiler aufgenommen und die entsprechende e-Mail dorthin weiter geleitet.
C.

Danke. (ot)

ot

Re: Habt ihr das schon gelesen?....

Hmmm naja...hat alles so seine Vor-und Nachteile würd ich sagen.
Aber warum kann man denn nicht faken wenn man das angiebt?
Was ist wenn man Namen und Nummer falsch angiebt?
Im Internet gibt es leider nie Sicherheit was sowas angeht und wer faken will schafft es auch weiterhin, oder nicht?!
Aber uns bleibt ja eh nix anderes übrig als das anzugeben, oder?
LG Mel

Re: Habt ihr das schon gelesen?....

Hi Mel,
genau so ist es! :-(
Ich hab meine Telefonnummer nu auch schon hinterlassen! Ich hoffe nur, das Qualimedic hält was es verspricht - die Daten NICHT weiterzugeben!
Liebe Grüße aus dem verschneiten Spreewald Mona

Re: Habt ihr das schon gelesen?....

*ähem* ICh kriege zwar die "Neuerungen" von Qualimedic immer, aber lösche sie auch gleich wieder *g*. Kannst du mir mal genau sagen, um was es da geht oder evtl. die Mail mal an mich schicken?? wäre echt nett. LG Jessi

auch mail gelöscht... worum gehts denn???

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen