Habt ihr das schon gelesen?....
Für die die es noch nicht gelesen haben,steht in der Mail von Qualimedic.
LG Dani
Re: Habt ihr das schon gelesen?....
Nee worum gehts denn genau? Bekomme die Mail nicht. Nachdem ich den Newsletter abbestellt hatte, bin ich ja irgendwie illegal *g* und wieder abonnieren geht auch irgendwie nicht.
Wie auch immer, ich bin zwar kein Fake, aber ich werd bestimmt nicht meine Tel.Nr im Internet angeben. Naja, mal sehen wies weitergeht.
Gruss
Berit
ich hab die e-Mail Adresse wieder in den Verteiler aufgenommen und die entsprechende e-Mail dorthin weiter geleitet.
C.
Danke. (ot)
Aber warum kann man denn nicht faken wenn man das angiebt?
Was ist wenn man Namen und Nummer falsch angiebt?
Im Internet gibt es leider nie Sicherheit was sowas angeht und wer faken will schafft es auch weiterhin, oder nicht?!
Aber uns bleibt ja eh nix anderes übrig als das anzugeben, oder?
LG Mel
genau so ist es! :-(
Ich hab meine Telefonnummer nu auch schon hinterlassen! Ich hoffe nur, das Qualimedic hält was es verspricht - die Daten NICHT weiterzugeben!
Liebe Grüße aus dem verschneiten Spreewald Mona
auch mail gelöscht... worum gehts denn???
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen