Suchen Menü

Habt ihr das auch???

Ich muss mich mal ein wenig beruhigen lassen, so ihr es denn auch kennt, das manche Tage absolute Stille im UL herrscht und dann wieder - so wie bei mir heute - ein heftiges Ziehen und Zerren stattfindet.
Das ist hoffentlich nicht "falsch". (Laut FA nicht, aber ich brauche heute doch eure Bestätigung...)
LG von einer leicht Angsthasigen
Dee
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr das auch???

Hallo Dee, in welcher Woche bist Du denn? Bei mir war es - gerade in den ersten 8-10 Wochen auch so. Teilweise habe ich nichts gemerkt und dann hatte ich starkes Ziehen im UL. Das sind die Bänder, an denen die Gebärmutter hängt. Die haben gerade am Anfang eine Menge zu leisten und werden durch das Wachsen der Gebärmutter gedehnt. Das verursacht dann das Ziehen. Also sicherlich alles ok.
Lieben Gruß und Daumendrücken, Bandit

Danke! Bin 10+0! :-) o.T.

Re: Habt ihr das auch???

Hallo. Ich habe das auch. Jetzt habe ich mal einige Tage gar nichts gemerkt und heute habe ich etwas Ziehen und ich mache mir auch gedanken. So sind wir halt die werdenden
"Mamas" immer besorgt um unser Krümelchen. Liebe Grüße
Birgit 10+5

Hey - Dee -

Habe ich auch ... nachdem die Übelkeit etwas weg ist, ziehts da unten - aber ich denke auch, da soll doch was wachsen ... von daher ist das sicher ok.
LG Bettina

Bettina!

Du hast ja recht... Mich hat Angis Schicksal ein wenig aus der Bahn geworfen. In der 13. Woche, wie gemein!
Hab schon gedacht: oh je, mein Arbeitgeber ist auch informiert - was ist wenn nun doch noch was schiefgeht??
Naja, jetzt versuche ich mal ein wenig zu refraimen und wieder positiver zu denken...
Heute gehst du zum Arzt, oder?? Wann denn?? Oder warst du schon?? Bericht bitte!!!!!!! :-)
LG von Dee

Re: Bettina!

Ja, ging mir ähnlich...furchtbar!
Morgen um 9 bin ich beim Arzt - werde danach berichte. Bin auch froh, 4 Wochen sind lang...
LG Bettina

Re: Habt ihr das auch???

hallo,
ich hatte dieses ziehen staendig am anfang der ss (bin 15+3). ich habe mir nichts dabei gedacht und habe es aber trotzdem meinem fa gesagt (in der 6. woche). er fand nicht witzig und hat mich 3 wochen aus dem verkehr gezogen und mir utrogest verschrieben. seit dem ist das ziehen weg und es ist alles i.o. ich will euch bestimmt keine angst machen aber ich wuerde es nicht auf die leichte schulter nehmen.
alles gute und eine schoene ss.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen