Suchen Menü

Habt ihr das auch ?????

Hallo,
bin jetzt 16 SSW und immer häufiger sticht es ganz schön
im Unterleib. Habt ihr sowas auch. Habe manchmal Angst das
das nicht i.O. ist.
LG
Petra
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr das auch ?????

Hallo Petra, ich bin 18.SSW und habe das seit 2 Wochen auch. Meistens sticht es stark auf der linken Seite. Wäre es rechts, hätte ich schon gedacht, daß was am Blinddarm ist :-) Ich glaube aber, daß ist normal - werde aber auf jeden Fall meinen FA nächste Woche fragen.
LG Bandit

Ja! Wie gut, dass du fragst!

...dann brauch ich mir auch keine Sorgen mehr zu machen. Ich zucke manchmal regelrecht zusammen. Ist eher rechts. Aber wenn es auch andere haben: bestimmt normal! :-)
(Bin 15. Woche)
LG von Dee!

Re: Ja! Wie gut, dass du fragst!

Manchmal denke ich dann zur Beruhigung "das ist bestimmt nur ein Pups, der quersitzt, und der kleine Krümel macht sich einen Spaß draus und hält in fest - deshalb sticht es dann..." Blöde Erklärung, aber zumindest muß ich dann allein von der Vorstellung grinsen und bin nicht mehr so angespannt.... :-)

Re: Ja! Wie gut, dass du fragst!

Oh man, das beruhigt mich. Bei mir sticht es jedoch in der Mitte und manchmal kann ich mich dann nicht bewegen.
Falls es nicht besser wird, muß ich doch mal den Doc fragen.
Schönes Wochenende.
Petra

Re: Habt ihr das auch ?????

Hallo Petra,
bei mir ist es genauso, meistens rechts. An einem Morgen war es so schlimm, dass ich nicht mehr liegen konnte und kaum noch gerade laufen konnte. Nach ca. 1h war alles vorbei. Jetzt kommt es auch ab und zu nochmal vor, wenn ich mich bücke oder einfach so, letzens sogar beim Einkaufen.
Habe meinen Doc gefragt und er meinte ich müße mir keine Sorgen machen. Zum Teil sind es die Mutterbänder. Es kann aber auch mit dem Darm zu tun haben. Die Gebärmutter und unser Krümel wachsen ja.
Lg Dany
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen