Suchen Menü

Habt ihr das auch?

Hallo zusammen.
Seit etwa zwei Wochen bin ich total kurzatmig und habe starkes Herzklopfen. Natürlich nicht die ganze Zeit aber doch immer wieder.
Ich war immer der Meinung, dass dies erst in der SpätSS auftritt durch das Gewicht und den Druck.
Kennt das auch jemand?
LG Nessy (8. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr das auch?

ja geht mir genauso! hab auch manchmal starkes herzklopfen und die luft geht mir aus. ansonsten gehts mir supergut!
liebe grüße
gabriela 7SSw

Re: Habt ihr das auch?

Hallo Nessy,
ich habe wo gelesen, daß die Kurzatmigkeit auch im 1.Trimester auftreten kann. Das hängt dann mit der Hormonumstellung zusammen. Unsere Körper müssen sich erst auf die geänderten Bedingungen einstellen.
Liebe Grüße, Susanne (~ 6.SSW)

Re: Habt ihr das auch?

Hallo, die Kurzatmigkeit habe ich auch seit gestern und dachte auch, daß das erst später auftritt. Man lernt halt nie aus.
Liebe Grüße Andega (Ende 6.SSW)

Re: Habt ihr das auch?

Hallo Nessy!
Es geht mir genau wie Dir, wenn ich bei mir im 2.Stock angekommen bin, fühl ich mich als hätte ich einen Marathon hinter mir!War übrigens heute beim FA.Bin jetzt nicht schlauer als vorher, ss bin ich definitiv, aber man sieht noch gar nichts, wahrscheinlich weil der ES erst am 1.10. war.Ich mach mir immer noch große Sorgen wegen er Blutung letzten Freitag.Jetzt muß ich wieder 2 Wochen bangen und warten und hoffe das man dann das Herzchen schlagen sieht!So, nun muß ich erst mal wieder zur Arbeit, ich schau heute Abend nochmal rein,Alles Gute LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen