Habt ihr auch so blaue Flecken???
Wollte mich mal nur beschweren... Werde nämlich von meinem Kind misshandelt... :-)
Nein im ernst, Lisa kneifft mich beim Stillen immer so doll in den Arm oder in den Bauch, machen Eure Kider das auch? Sie ist dabei immer ganz gedanken verloren und genießt es förmlich irgendetwas zu kneten (dass es mir wehtut stört sie recht wenig) Naja so schlimm ist es nicht, aber ich seh aus...
Gruß
Lucia
Jo
beim Stillen ist Jessy eher sanft :-) Aber dafuer krabbelt sie hinterher auf mir rum und ueber mich rueber, vorzugsweise mit den Fuesschen voll auf meine Brueste. Manchmal laesst sich einfach aus dem Stand auf mich fallen.. am besten mit dem Hinterkopf auf mein Gesicht. AUA! Frag mich nicht, was das soll *g* Jaja, wir haben unsere Paecklein zu tragen :-)
LG
Berit mit Schnupfnase Jessica, die grade frei stehen uebt
Re: Habt ihr auch so blaue Flecken???
auch ohen Stillen. Lorenz gibt keine Küßchen, er beißt.
Aber nur mich. Ist sein "liebesbeweis", so hat es den
Anschein.
Und beim tragen kneift er in den Hals.
Liebe Grüße Silke, auch blaufleckig
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen