Suchen Menü

Habt ihr auch schon so nen Bauch ????

Hallöchen,
bin nun in der 5. SSW mit unserem zweiten Kind, und ich hab schon ne totale Murmel.
Mir paßt keine normale Hose mehr, ohne daß ich Platzangst kriege.
Habt ihr das auch, oder ist das nur bei mir so ?
Wie soll das denn erst in der 40. SSW aussehen, wahrscheinlich werde ich dann am Boden festgezurrt, damit ich nicht abhebe "ggg".
Alles Liebe, Simone "die überall nur von Fehlgeburten liest, und schon tierisch genervt ist "
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch schon so nen Bauch ????

Guten Morgen!
Ja, auch ich bin in der 5. SSW und dies ist meine zweite SS. Auch bei mir werden die Hosen langsam kapp. Unglaublich, oder??? Ich wußte zwar, daß es beim zweiten schneller geht, aber sooo schnell? Na, da bin ich ja mal gespannt, wie wir dann in ein paar Wochen bzw. in der 40. Woche aussehen!!!!
LG
Katja

Re: Habt ihr auch schon so nen Bauch ????

Hallo, tja, auch ich bin in der 5. Woche mit dem 2. Baby. Bei mir werden die Hosen auch langsam zu eng, aber wahrscheinlich eher, weil ich auch für zwei futtern könnte, oder eben auch tue.... Es nervt mich völlig, weil ich keine Selbstbeherrschung habe. Wenn sich das nicht schnell ändert..dann seh ich noch nach der Entbindung aus wie eine Murmel.. LG nathalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen