Suchen Menü

Habt ihr auch schon Probleme beim Schlafen???

Hallo,
ich bin jetzt 15+1 und seit zwei Tagen habe ich richtige Probleme beim Schlafen: zum einen bin ich eigentlich ein "Bauchlieger" und kann eigentlich auch nur auf dem Bauch einschlafen...zu blöd, dass das langsam unbequem wird...zum anderen schmeiße ich mich im Schlaf ziemlich hin und her und im Moment wache ich bei jeder zweiten "Wendung" auf, weil ich dann ein starkes, teilweise schmerzhaftes Ziehen im Unterleib spüre. Geht es euch auch so ... oder bin ich nur super empfindlich...oder muss ich mir Sorgen machen??? Ansonsten geht es mir eigentlich prima. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten Birgit
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch schon Probleme beim Schlafen???

Ich konnte schon am Anfang der SS nicht mehr auf dem Bauch liegen. So werde ich auch dauernd wach und habe tierische Verspannungskopfschmerzen, weil ich letzte Nacht wohl irgendwie total falsch gelegen habe.
Die Schmerzen, die ich nur bei schnellen Drehungen habe sollen laut meinem FA davon kommen, daß die Gebärmutter schon ziemlich groß ist und dann jedesmal regelrecht rüberklappt.
LG Bianca

Re: Habt ihr auch schon Probleme beim Schlafen???

Ja, mir gehts leider genauso.
Schlafe nicht besonders gut, weil ich bei jeder Drehung aufwache. Vor allem ist das erst der Anfang...am Ende meiner letzten ss waren die Nächte echte Horrortrips...ich hoffe das dauert noch ein wenig ;-)
LG mz(20.ssw)

Re: Habt ihr auch schon Probleme beim Schlafen???

oh ja und wie ich das kenne!! vor einer woche konnte ich drei tage hindurch nicht schlafen dafür war das wochenende dann verschlafen. heute war ich von 11 uhr abends bis 3 uhr in der früh munter.
keine schlaflosen nächte wünscht dir
gabriela

Re: Habt ihr auch schon Probleme beim Schlafen???

... ich kann auch nicht richtig schlafen!!!
Bin zwar abends totmüde und kaum hab ich die Decke hochgezogen bin ich weg, aber wehe ich dreh mich um, dann wälz ich mich nur noch hin und her, auf der eine Seite zwickts da, auf der anderen dort und auf dem Rücken geht gar nicht richtig, dann juckts mich auf einmal, alles stört mich dann.
Meinen Schatz spür ich noch nicht mal, wie wird das erst, wenn das Baby dann nachts rumturnt?!
Freu mich aber trotzdem schon drauf!!!!!!! :o)
Grüße und ruhige Nächte
kleine Rübe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen