Suchen Menü

Habt ihr auch manchmal Mens-ähnliche Schmerzen???

Hallo und Guten Morgen, ich habe gestern abend ca. 5 Minuten lang so Mens ähnliche Schmerzen gehabt. Jetzt nicht so schlimm das es richtig weh getan hat sondern einfach nur so als ob gerade die Mens gekommen sind. Ich also sofort zur Toilette aber zum Glück alles in Ordnung! Ich muß dazu sagen das ich gestern hier den halben Tag Großputz gemacht habe. Kann es vielleicht daran liegen? Habt ihr so was auch manchmal???
LG
Corinna
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch manchmal Mens-ähnliche Schmerzen???

Habe das auch gelegentlich über den Tag verteilt. Soll aber normal sein, da die Gebährmutter sich schon dehnt. Habe gestern mein positives Ergenis vom Doc bebkommen. Zu se´hen ist aber noch nichts. Und Du? LG Sandra

Re: Habt ihr auch manchmal Mens-ähnliche Schmerzen???

Guten Morgen Corinna,
na klar habe ich auch dieses Ziehen. Das ist die Gebärmutter und die Bänder, die sich dehnen, um deinem Krümel Platz zu machen. Absolut normal. Kann teilweise richtig fies weh tun.
Liebe Grüße
Dagmar

Re: Habt ihr auch manchmal Mens-ähnliche Schmerzen???

Hallo Dagmar! Hast Du Lust auf einen Chat? LG Sandra

Re: Habt ihr auch manchmal Mens-ähnliche Schmerzen???

Hallo Sandra,
wie weit bist du? Ich gehöre ja eigentlich in das Forum April bis Juni. Da aber mein errechneter ET 24.6.02 ist schleich ich mich gern hier ein, da die in "meinem" Forum alle schon so weit sind. Ich bin jetzt am Ende der 7 SSW und habe nächsten Dienstag meinen 2. US (diesmal mit dem zukünftigen Papa).
Jetzt muss ich aber erst mal einen neuen BH kaufen gehen, da mein Busen in Richtung Melone wächst!! Und meine Mutter ist zu Besuch (die jetzt weiß, dass sie noch mal Oma wird) und die will mir etwas bequemere Klamotten sponsorn ;-)))
Also bis später und liebe Grüße
Dagmar

Re: Habt ihr auch manchmal Mens-ähnliche Schmerzen???

Hallo Dagi! Grüß Deine Mutti ganz lieb. Bin ssw 5 und hab meiner Mutti gestern ein Büchleingeschenkt: "Hilfe ich werde Großmutter" Bei uns gibt das 1. Enkelchen und das 1. Urenkelchen. Wir freuen uns riesig. HAben es aber erst meiner Mutti gesagt. Alle anderen bekommen zu Weihnachten die Bescherung. Freue mich, daß Du in unserem Forum bist. Schönes Wochenende. Lieb lieb Sandra

Re: Habt ihr auch manchmal Mens-ähnliche Schmerzen???

Hi Corinna!
Hab ich auch diese Schmerzen bzw. dieses Ziehen, heute morgen war es besonders eklig intensiv.
Mein Arzt hat gesagt, dass alles kann bis zum 4. Monat dauern.
Aber ein Tip: Überlass den Großputz und die anderen schweren Dinge lieber den anderen, wenn Du die Möglichkeit hast!
LG von Simone (6.SSW) :o)))

Re: Habt ihr auch manchmal Mens-ähnliche Schmerzen

Hallo ihr lieben, vielen dank für eure Antworten! Habe im Moment nur noch Rückenschmerzen und ein bißchen ziehen im Unterleib aber einen mega Heißhunger! Na toll, da kann ich ja nur hoffen das sich das bald wieder legt sonst seh ich bald schon aus als wäre ich im 5. Monat!!
Liebe Grüße
Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen