Habt ihr auch manchmal...
Re: Habt ihr auch manchmal...
nachts träume ich nicht davon. Aber ich male mir tagsüber immer aus, WAS WÄRE WENN. Also wenn ich z.B. Tom die Treppe runtertrage, ich ausrutsche und mit ihm hinknalle, ich dann auf ihm drauf liege aus Versehen... und solche Schoten. Also bei vielen alltäglichen Dingen, die ich mit ihm mache. Manchmal denke ich auch, ich bin echt bescheuert, solche Sachen weiterzudenken und schiebe sie danach wieder gaaaanz weit weg...
Ich glaube, das sind einfach nur Muttergefühle.
LG Steffi mit Tom
LG
Steffi
Oh je, ja und wenn sie dann älter ist und allein weg will??!! Nee, da fällt mir jetzt die Werbung ein, wo der im Bademantel auf dem Sofa sitzende Vater zu seiner aufgebretzelten noch-mal-weg-geh-wollen Tochter sagt:
Ich fahr DICH!!
Genau so werd´ ich wohl auch mal...
Gruß
Nicole
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen