Suchen Menü

Habt ihr auch eine Ahnung, was "ES" wird?

Hallo ihr Lieben!
Mich würde mal interessieren, ob ihr auch eine Ahnung habt, was "ES" wird. Ich war nämlich von Anfang an der Meinung, dass es ein Junge wird - keine Ahnung, warum, einfach nur so ein Gefühl. Und heute beim US (ich bin in der 14.SSW) hatten wir eine guten Blick auf die Unterseite unseres Krümels, bzw. auf ein kleines "Etwas". Mein Doc war höchst erstaunt, dass man das jetzt schon sehen konnte, aber er musste zugeben, dass alles auf einen Jungen deutet.
Gibt es sowas wie eine Intuition - oder ist das nur Zufall. Uns ist nämlich eigentlich egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Ich fände es spannend, wie es bei euch so ist!
LG; Maja
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch eine Ahnung, was "ES" wird?

Hallo,
also bevor ich schwanger wurde, habe ich mir insgeheim ein Mädchen gewünscht. Aber seit ich schwanger bin, bin ich überzeugt es wird ein Junge und es ist mir total egal. Bin jetzt fast 9.SSW, der nächste Termin ist in der 12.SSW, der Doc meinte, das man mit viel Glück schon was sehen könnte. Mein Doc ist voll der US-Fanatiker und hat auch schon bevor ich schwanger war immer ewig an mir rumgeschallt.... er hat auch 3D-US und Fein-US in der Praxis.. bin schon gespannt ob man was sieht, weil dann auch mein Freund das 1. Mal dabei sein wird.
LG Tanja

Re: Habt ihr auch eine Ahnung, was "ES" wird?

Ich habe aus irgendeinem Grund das Gefühl, daß es ein Mädchen wird. Und bei mir kann man noch gar nichts erkennen, ich bin erst in der 7.SSW *g*.
Mein Mann hat übrigens das gleiche Gefühl.
Ich bin gespannt, mir ist es nämlich absolut egal, was es wird.

Re: Habt ihr auch eine Ahnung, was "ES" wird?

Hallo Maja,
bei meiner 2. SS habe ich irgendwann, einfach ohne nach zudenken zu meinem Mann gesagt :"Dein Sohn tritt mich ganz schön." Er schaute mich verduzt an und fragte wie ich denn auf die Idee komme. Konnte ich nicht beantworten, war ja einfach nur so ein Gefühl.
Später beim US kam dann raus, es ist ein Junge.
Bei der jetzigen SS habe ich gar kein Gefühl, evtl. ein Mädchen, wäre aber vermutlich auch Wunsch-Denken. Denn Erik sollte auch ein Mädchen werden. *G
LG Sandra

Re: Habt ihr auch eine Ahnung, was "ES" wird?

hallo maja,
bei meiner ersten ss war ich bis 3 monate vor der geburt überzeugt, daß es ein junge wird. dann plötzlich das sichere gefühl es wird ein mädchen. Nicole ist heute 8 1/2 jahre alt. jetzt glaube ich irgendwie das es ein mädchen wird, werde mal schauen ob am 22.1. der stöpsel sich outet.
liebe grüße
gabriela 13ssw

Re: Habt ihr auch eine Ahnung, was "ES" wird?

Hallo, bin jetzt 8. Woche und bin mir noch nicht so
schl?ssig was ich f?hlen soll. Bei meiner 1. SS war ich
von Anfang an ?berzeugt, dass es ein Junge wird. Er ist
heute 3 Jahre alt. Bei meiner 2. SS hatte ich das Gef?hl
das es ein M?dchen wird. Leider hatte ich da eine MA in
der 7. Woche. Diesmal weiss ich es noch nicht so
recht. Aber wir nehmen alles! LG Kr?mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen