Suchen Menü

Habt ihr auch den Gutschein von Pampers bekommen?

Hallo,
gestern hatte ich doch tatsächlich einen 3 Euro Gutschein im Briefkasten *freu* Jetzt brauch ich nur noch warten bis es mal wieder ein Großpack gibt und zu schlagen.So bekomm ich ja doch noch mal ein paar Bärchen.
LG DAni,die Bärchen sammelt aber noch nicht weiß wofür
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch den Gutschein von Pampers bekommen?

Hi Dani, ich hatte den Gutschein heute in der Post. Gibt´s die 3 Euro wirklich noch Ermäßigung zusätzlich??? Kaum zu glauben. Ich sammel auch die Bärchen (leider erst seit kurzem, vorher sind die Tüten in den Eimer gewandert) und weiß auch noch nicht, wofür. Bis ich das Heft voll hab, ist Jannis wahrscheinlich schon 3 ;-))) LG Christine

Re: Habt ihr auch den Gutschein von Pampers bekommen?

Hallo Christine,
klar gibt es die zusätzlich.Letzens hatten sie das Doppelpack im Kaufland für 16,50 und dann noch die 3 Euro.Wäre doch echt ein Spitzenpreiß,leider ist meine Größe nicht mehr dabei :-(( Muß ich halt noch einwenig warten.
LG DAni

Re: Habt ihr auch den Gutschein von Pampers bekommen?

Hi Dani, bei Real sind die Pampers diese Woche auch für 16,95 EUR im Angebot (der Doppelpack). Ich werde wohl die Woche auch noch hinfahren und meinen Gutschein einlösen!
LG
Yvonne

Re: Habt ihr auch den Gutschein von Pampers bekommen?

Hi Yvonne,
Real ist leider ewig weit weg von uns :-((
LG DAni

Re: Habt ihr auch den Gutschein von Pampers bekommen?

Hallole,
nur zur Info: Bei Marktkauf sind die Pampers diese Woche im Angebot, 141 Stück für 24,98. Davon dann noch die 3 Euro ab, das lohnt schon, gelle :-)
grüßle
Marina

Re: Habt ihr auch den Gutschein von Pampers bekommen?

Hallo Dani,
nein, ich habe bisher noch kein Gutschein bekommen. Die Bärchen sammel ich auch erst seit ein paar Wochen. Mal sehen, wieviele wir noch bis März 2005 zusammen bekommen. LG Karine

Re: Habt ihr auch den Gutschein von Pampers bekommen?

Hallo Karine,
ich hab nur noch Zeit bis nächstes Jahr,dann läuft das Heft ab.Ich hab aber auch gar keine Ahnung was ich nehmen soll,ich kann eigentlich garnichts brauchen.Bis jetzt hab ich 40 Stück,vielleicht nehm ich dieses Laufteil von FP und verschenk es.
LG DAni

Re: Habt ihr auch den Gutschein von Pampers bekommen?

Hallo Dani,
wir haben auch gestern den Gutschein bekommen. Im Marktkauf gibt es diese Woche das Megapack für 24,98. Ich werde da dann wohl gleich zuschlagen ;-).
LG Kerstin

Re: Habt ihr auch den Gutschein von Pampers bekommen?

Hi Kerstin,
och mänsch ich hab echt ein Pech,Marktkauf ist fast eine Stunde von hier.
LG Dani

Re: Habt ihr auch den Gutschein von Pampers bekommen?

Huhu Dani, ich habe noch nichts bekommen, aber da unsere Beiden ja fast gleich alt sind, flattert hier bestimmt auch bald der Gutschein ins Haus :o) Lg Verena *winkeee*

Re: Habt ihr auch den Gutschein von Pampers bekommen?

Hi Verena,
der wird sicher die nächsten Tage kommen,die sind doch eh nicht die schnellsten :-))
LG Dani

Ich habe einen abzugeben!

Da Ronja tagsüber fast trocken ist und nachts Stoffwindeln trägt habe ich für meinen keine Verwendung.
Will ihn jemand haben?
Gruß Jutta

Re: Ich habe einen abzugeben!

Hallo Jutta,
wenn du ihn noch hast würde ich ihn gerne nehmen :-))
Geht die Kleine Tags aufs Töpfchen??
LG Dani

Ja, und heute werde ich ihn bei Real einlösen!!!

Real hat diese Woche Pampers im Angebot! LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen