Suchen Menü

Habt ihr auch ....

so komische Schmerzen im Steiß oder unterem Rücken, also ob jeden Moment die Mens kommt, ist das normal?
Bin in der 5. SSW und schaue trotzdem täglich noch mit Grauen bei jedem Toilettengang in den Slip, ob vielleicht doch noch was kommt (trotz positivem SST). Wem geht es ähnlich, wer baut mich auf? Gruß Julie
Bisherige Antworten

Re: Hallo Julie!

Also ich weiß seit gestern das ich ss bin und ich habe auch in der steißbeingegend irre schmerzen ich schaue auch jedesmal in den slip wenn ich gehen kanns nähmlich noch immer nicht glauben obwohl ich zei positive tests vor mir liegen habe "ggg"
Alles gute mendia

Re: Hallo Julie!

Hallo mendia, dann geht es mir also nicht alleine so. Ich habe auch schon öfter gehört, dass man sich am Anfang noch so fühlt, als würde die Mens kommen. Wie weit bist du? Ich bin erst 5. SSW und ich habe das Gefühl, die Zeit vergeht überhaupt nicht. In 11 Tagen habe ich erst einen Arzttermin. Hilfe, wie soll ich die lange Zeit überstehen? Dir auch alles, alles Gute, vielleicht hören wir nochmal von einander. Tschüssi Julie

Re: Hallo Julie!

hallo julie, bin auch erst 5 ssw und gucke auch immer in slip! (hatte allerdings schon 2 fg's vor 2 jahren), habe auch unterlaibsziehen, als ob mens. kommt und zittere genauso wie du. Ich habe nächsten Mittwoch den 1. Termin und bin sehr gespannt, ob FA denn auch was sehen kann, wenn ja, obs auch das richtige ist. Viel. sollten wir uns gegenseitig auch mit mendia hochhalten.
Liebe Grüße
Tazz

Re: Hallo Ihr Zwei ! ;-))

Na da werden wir ein bissi zusammenhalten das wir die nächsten Wochen gut überstehen.
Finde es nur irgendwie Lustig erst hat man Angst nie Schwanger zu werden dann ist man schwanger und hat Angst es zu verlieren dann ist die schlimmste Zeit vorbei dann hat man Angst ob das Kind gesund ist oje oje was haben wir uns da bloß eingebrockt "lachgrins" Nein es ist schön das es nun endlich geklappt hat ehrlich freu mich wie ein kleines Kind bin jetzt in der 4+2ssw und habe erst nächste woche am Donnerstag US und mal sehen vielleicht sieht man ja schon ein klein wenig.
Würde mich freuen mit euch im Kontakt zu bleiben
PS: Wünsche euch beiden noch alles gute bis bald
LG Mendia

Re: Übrigens..........

bei mir waren es diesen Monat drei Eierchen also bei uns steigt schon sehr die Spannung......... ;-))

Hallo alle zusammen!

Hi!
Ich komme morgen in die 9.SSW und ich wollte Euch nur sagen, daß ich auch Schmerzen hatte, als ob meine Tage kommen, was sie aber nicht taten :-)))
Also, Kopf hoch!
Und auf der Toilette schaue ich immernoch besorgt in den Slip, da ich das alles immer noch nicht so richtig fassen kann :-)))
Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche uns allen eine
schöne und gesunde Schwangerschaft!
Liebe Grüße Christina

Re: Gut, dass man nicht alleine ist ...

Hallo! Sagt mal, habt ihr auch schon vor der SSW mit einem Mittelchen angefangen. Also, ich nehme schon sehr lange Folsäure und jetzt, seit ich weiß, dass ich schwanger bin, nehme ich Utrogest. Hatte vorher meine 2. Zyklushälfte mit Gestagenen unterstützt, da ich eine Gelbkörperschwäche habe. Im Febr. 01 hatte ich einen Abort in der 6. SSW. Ich hoffe, diesmal ist alles i.O. Ich habe aber ein gutes Gefühl. Sollte man zusätzlich noch Vitamine nehmen? Was meint ihr? Freue mich auf Antworten...Julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen