Habt Ihr schon was für Weihnachten???
Hallo,
es nähert sich ja so langsam das Weihnachtsfest. Habt Ihr schon was für die Kleinen gekauft bzw. was wird denn so geschenkt??? Brauche viele viele Ideen!! Hab schon bei stade-kinderwelt geguckt, die haben einige schöne Sachen.
Ich denk ja an so einen Motorikwürfel, wo noch Kugellabyrinth, Lernuhr, Xylophon etc. eingearbeitet sind. Aber ich bin für viele Eurer Anregungen dankbar!!
LG Steffi, die nicht SCHON WIEDER kurz vor knapp Weihnachtsgeschenke besorgen will
Re: "stader-" soll´s heißen!!! sorry o.T.
Re: Habt Ihr schon was für Weihnachten???
also pascal bekommt von haba die kugelbahn (kullerei), das ahoi und den convoi.
luisa bekommt so ein elektronisches lernspiel, eine puppe und ein puppenhäuschen (baut der opa)*dreikreuzemachweilunbegabtfürsowas*
lg silke
Re: Habt Ihr schon was für Weihnachten???
Lara bekommt von uns die Kullerei von Haba und ein kleines Holzpuzzel. Von meiner Oma bekommt sie ein Xylophon von Fisher Price und von meinen Eltern eine Spielküche. Von der anderen Oma hat sie eine Schaukel bekommen, die hängt aber schon im Wohnzimmer*g*...sie kapiert das ja eh noch nicht und wenn sie an Heiligabend soooo viele Geschenke bekommt ist sie vielleicht überfordert.
LG Nicole & Lara( 15 Mo.)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen