Suchen Menü

Habt Ihr schon was für Weihnachten???

Und wieder ist es soweit...alle Jahre wieder...!
Hallo,
es nähert sich ja so langsam das Weihnachtsfest. Habt Ihr schon was für die Kleinen gekauft bzw. was wird denn so geschenkt??? Brauche viele viele Ideen!! Hab schon bei stade-kinderwelt geguckt, die haben einige schöne Sachen.
Ich denk ja an so einen Motorikwürfel, wo noch Kugellabyrinth, Lernuhr, Xylophon etc. eingearbeitet sind. Aber ich bin für viele Eurer Anregungen dankbar!!
LG Steffi, die nicht SCHON WIEDER kurz vor knapp Weihnachtsgeschenke besorgen will
Bisherige Antworten

Re: "stader-" soll´s heißen!!! sorry o.T.

Re: Habt Ihr schon was für Weihnachten???

hi steffi,
also pascal bekommt von haba die kugelbahn (kullerei), das ahoi und den convoi.
luisa bekommt so ein elektronisches lernspiel, eine puppe und ein puppenhäuschen (baut der opa)*dreikreuzemachweilunbegabtfürsowas*
lg silke

Re: Habt Ihr schon was für Weihnachten???

Hallo Steffi,
Lara bekommt von uns die Kullerei von Haba und ein kleines Holzpuzzel. Von meiner Oma bekommt sie ein Xylophon von Fisher Price und von meinen Eltern eine Spielküche. Von der anderen Oma hat sie eine Schaukel bekommen, die hängt aber schon im Wohnzimmer*g*...sie kapiert das ja eh noch nicht und wenn sie an Heiligabend soooo viele Geschenke bekommt ist sie vielleicht überfordert.
LG Nicole & Lara( 15 Mo.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen