Suchen Menü

Habt Ihr noch viel Energie???

Hallo zusammen
Ich hatte gestern frei und machte am Morgen Hausarbeiten und am Nachmittag ging ich in die Stadt zum shopping. Aber es ist wie verflixt ich bin nach ein paar Stunden schon todmüde und die Füsse und das Becken, der Rücken (einfach fast alles) tut mir weh. Ich gehe auch viel langsamer als vor der SS und habe einfach nicht mehr so viel Energie. Wenn ich die Wohnung putze, muss ich mich nach einer halben Stunde erst mal 15 Minuten hinsetzten. Langsam frage ich mich ob das normal ist oder ob ich sonst noch irgendwie geschwächt bin. Ich habe jetzt leider auch schon fast 14 kg zugenommen. Wie geht es euch so? Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.
LG Sandra 33 SSW
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr noch viel Energie???

hallo sandra!
ich wollte dich nur etwas beruhigen! ich bin erst in der 23 ssw, und ich "watschel" nur noch durch leben...mir fällt jeder schritt schwer, und manchmal denk ich, der rücken bricht durch! hausarbeit???? ach lass liegen, mach ich morgen*g ich frag mich, wie es sein wird, wenn ich mal so weit bin wie du??????? die füsse sind jetzt schon nach 30 minuten bügeln doppelt so dick, und überhaupt bin ich sooooooooooo lustlos...und jetzt kommt auch noch der sommer*jammer
wehleidige grüsse
lone

Ist weniger geworden..

Hallo Sandra,
bin Ende der 27. SSW und merke auch, wie ich kurzatmiger werde. Kein Wunder, die Gebärmutter drückt gg das Zwerchfell udn so hat die Lunge weniger Platz... außerdem muss deutlich mehr BLut durch den Körper gepumpt werden.
Alles Gute
Katrin

Re: Ist weniger geworden..

Energie? Frag mal meinen Mann. Dem habe ich gerade unsere 21 Monate alte Tochter auf's Auge gedrueckt. Besuch im Tierpark. Die Kleine schafft mich. Na, ist ja nicht mehr lange! Zu meiner Begeisterung habe ich heute erfahren, dass kein geplanter Kaiserschnitt gemacht werden muss. Das ist schon sehr erfreulich!!! Jetzt heisst es noch ein paar Wochen brueten und der Wurm kann kommen!
schoenen Gruss!
Dorte

Null Energie

Hallo Sandra,
also ich habe echt gar keine Energie mehr.
Nach dem Einkaufen bin ich ein Wrack, nach der Hausarbeit kann ich mich nicht mehr rühren und wenn ich mich auf die Couch gefletzt habe, komme ich nicht wieder hoch.
So gehts mir zur Zeit und ich denke das wird bis zum ET auch nicht mehr anders ;-)
Nun ja, schwer zu akzeptieren irgendwie, weil ich immer auf Achse war...nu geht nix mehr.
Na dann...auf die letzten Kugelwochen :-))
LG Mel(36.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen