Suchen Menü

Habt Ihr gestern abend "EXTRA" gesehen...

...mit den "Mästern"? Wie kann man sich sowas antun lassen (die Frau) und vor allen seinen Kindern antun...? Ich kann es einfach nicht begreifen! Ein Mädchen (USA) mit 6 jahren auf 100kg gemästest zu haben und einen Jungen (Russland oder Ähnliches) mit 3 Jahren schon fast soweit zu haben, grenz doch an Idiotie, oder? Die nehmen in Kauf, daß sie ihre Kinder früh verlieren...und selbst das kurze leben der Kinder ist doch eine Qual...wenn man diese Bilder gesehen hat, greift man sich echt an den Kopf!!! Was sind das für Eltern????
LG, Manu
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr gestern abend "EXTRA" gesehen...

Hallo Manu,
ich habe nur den ersten Teil der Sendung gesehen und der hat
mir schon gereicht. Die Frau fand ich sowas von ekelhaft, dieses
Video, wo hinten am Hintern die Fettwürste schwabbelten, ich
hätte beinahe gek*** ... Bevor die Kinder kamen, hab ich dann
ausgeschaltet ;-) Das war ja echt das Letzte.
Und ich muss dazu sagen, es gibt das "Mästen" auch in kleinerem
Stil, ich finde auch, dass man in unseren Breiten sehr, sehr viele
übergewichtige Kinder sieht (ich war neulich im Freibad und habe
ganz schön gestaunt)! Ich bin nicht sicher, ob das sein muss, man
tut den Kleinen damit keinen Gefallen.
LG Ludi

Habs auch gesehen...

hallo manu
ich habs auch gesehen und find das einfach nur noch krank. diese familie ist ja nicht mehr normal... im prinzip töten die ja ihr kind mit eigener hand... wirklich erschreckend!
LG alba

Hab das früher schon mal in einer anderen ......

.. Sendung gesehen. Da waren die beiden Kinder aus Russland die dann auch miteinander "gekämpft" haben. *kopfschüttel*
ABer genauso erschreckend finde ich auch Kinder in Deutschland, die schon in ganz frühen Jahren dermaßen an Übergewicht leiden! *nochmehrkopfschüttel*
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen