Suchen Menü

Habt Ihr eigentlich schon wieder...

...eure Periode?
Ich habe am 11.07. entbunden und meine Periode ist immer noch nicht in Sicht. Nicht das ich scharf drauf wäre aber irgendwie möchte ich dann auch wieder mit einer "normalen"Art verhüten,d.h.Pille.
Kann es sein, dass es so lange dauert bis sich alles wieder einspielt oder sollte ich doch nochmal meinen Arzt aufsuchen?
LG
Rica
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr eigentlich schon wieder...

hallo rica
stillst du denn?
dann kann das nämlich noch monate dauern, bis du wieder deine tage kriegst!
lg,
maria

Re: Habt Ihr eigentlich schon wieder...

Hallo Maria,
nein leider stille ich seit ca.7 Wochen nicht mehr. Hatte leider durch Megastress (unsere Kleine musste wieder ins KH) keine Milch mehr.
LG
Rica

Re: Habt Ihr eigentlich schon wieder...

hmmm,...dann müsste es jetzt glaub ich bald soweit sein...sonst frag doch mal im expertenforum nach ..?

Jepp!

Hi Rica,
bei mir ging der Wochenfluss direkt in eine Blutung über. Dann wieder in starken Aussfluss, dann wieder in Blutung.... das wechselt aller paar Tage. Ist sehr nervig, zumal ich auch alle Beschwerden dabei habe, die bei mir zu Periode gehören. Und das alles obwohl ich voll stille.
Aber auch das es etwas"länger" dauert ist normal. Trotzdem kann man doch die Pille nehmen!? Wenn Du Dir zu unsicher bist frag lieber noch mal Deinen FA.
LG Daniela mit Felix (morgen 8 Wochen)

Re: Habt Ihr eigentlich schon wieder...

Hallo Rica
Ich habe nach 8 Wochen die Pille genommen. Meine Periode war auch noch nicht wieder da. Meine FÄ hat gesagt ich soll einfach damit anfangen egal ob 1 Tag der Regel oder nicht. Nun hat sich alles wieder eingespielt. Die erste Blutung war hammermäßig stark aber das soll wohl normal sein.
LG Sunnymiky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen