Suchen Menü

Habt Ihr eigentlich einen richtigen Rythmus???

Hallo zusammen
Mein Yanick ist jetzt 19 Wochen alt und ich muss ehrlich gesagt gestehen, wir haben immer noch nicht den richtigen Rythmus gefunden. Das einzige was jeden Tag etwa das gleiche ist, dass Yanick ca. um 19.30 Uhr ins Bett geht und dann eigentlich auch bis morgens schläft. Aber er kommt nie um die gleiche Zeit nachts. Einmal will er um 23.30 Uhr eine Flasche und dann bis 8 Uhr morgens nichts mehr. und ein andermal schläft er von 19.30 bis ca. 02.30 und so haben wir eigentlich jeden Tag einen anderen Rythmus. Wie geht das bei euch so??? Gebt Ihr euren Kleinen immer so ca. um die gleiche Zeit das Essen??? Und wie macht Ihr das? Bei mir verschiebt sich alles immer wieder.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr eigentlich einen richtigen Rythmus???

Na ja, eigentlich schon. david wird meist gegen 8.30 uhr morgens wach, dann gibts ne flasche, die nächste dann um 12.20 uhr, dann 17.30 uhr und dann meist um 20 uhr noch ne kleine portion. um 20.30 uhr schläft er schon u die nacht ist ruhe. gott sei dank. ne verschiebung von +/- 30 minuten ist immer drin. lg silke + david
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen