Habt Ihr eigentlich einen richtigen Rythmus???
Mein Yanick ist jetzt 19 Wochen alt und ich muss ehrlich gesagt gestehen, wir haben immer noch nicht den richtigen Rythmus gefunden. Das einzige was jeden Tag etwa das gleiche ist, dass Yanick ca. um 19.30 Uhr ins Bett geht und dann eigentlich auch bis morgens schläft. Aber er kommt nie um die gleiche Zeit nachts. Einmal will er um 23.30 Uhr eine Flasche und dann bis 8 Uhr morgens nichts mehr. und ein andermal schläft er von 19.30 bis ca. 02.30 und so haben wir eigentlich jeden Tag einen anderen Rythmus. Wie geht das bei euch so??? Gebt Ihr euren Kleinen immer so ca. um die gleiche Zeit das Essen??? Und wie macht Ihr das? Bei mir verschiebt sich alles immer wieder.
LG Sandra
Re: Habt Ihr eigentlich einen richtigen Rythmus???
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen