Suchen Menü

Habt Ihr auch son fetten Arsch gekriegt? ;-)

Hallo liebe Kügelchen!
Wollte mal fragen, ob Euch auch schon vielleicht jemand angesprochen hat, man würde ja am gesamten Körper irgendwie "runder" werden, nicht nur am Bauch. Also, mir ists ja selbst auch schon aufgefallen, dass ich irgendwie "noch runder" bin wie vorher, aber ist das vielleicht auch normal? Bin 20. SSW und habe jetzt 7 Kilo drauf, ist wahrlich nicht sehr wenig aber ich glaube dass auch vieles davon Wassereinlagerungen sind denn so viel mehr essen wie früher tu ich eigentlich nicht. Geht es Euch denn auch so? Hab einen ganz schön breiten Hintern gekriegt, mein lieber Scholli!!!
LG
Nicki
(19 + 4)
Bisherige Antworten

Fette Schnecke!

Hi Nicki, jajajaja..nicht nur der Arsch..die Oberschenkel, die Oberarme, die Füsse. Alles nicht nur irgendwie runder, nein eindeutig fetter!!! Bin von Konfektionsgröße 36 auf 42 in die Breite gewachsen. Gaaaannnzz tolles Gefühl! Bin jetzt in 25. SSW, habe satte 17 Kilo zugelegt, allerdings die ersten 5 Kilo schon in den ersten 3 Monaten - hab aufgehört zu rauchen. Und ich habe nicht mehr als sonst gegessen, weil mir immer so speiübel war. Esse auch jetzt nicht mehr als früher. Eher inzwischen wieder weniger, weil unsere Tochter mir schon alles abschnürt. Bei mir ist es viel Wassser, aber laut FA alles gesund und munter und das ist ja das wichtigste. Aber ich gebe zu, daß ich manchml ziemlich frustriert bin ,wenn ich mich im Spiegel ansehe. Den Bauch find ich ok..aber alles andere sieht wirklich nicht mehr sexy aus. Mein bald-Mann findet mich aber dennoch total schön..mmhh..naja mir ist es recht. Besonders unangenehm finde ich das Gefühl, daß die Oberschenkel so aneinander scheuern. Das kannte ich bis jetzt nicht. Also, Nicki mach Dir keine Sorgen - alles total normal, solange es Dir und Deinem Baby gut dabei geht.In der 20. SSW hatte ich schon 13 Kilo zugenommen. Liebe Grüße von der fetten Schnecke Suse

@suse

Hey Du auch aus Berlin?
Auch interessiert an dem Berliner Kugeltreffen??
Habe unten was dazu gepostet...
LG mz

Re: Habt Ihr auch son fetten Arsch gekriegt? ;-)

Hallo,
habe mir gestern nen paar lange Sweatshirts gekauft. Habe nachdem ich sie dann zu Hause anprobiert habe einen heulanfall bekommen! Sie spannten über dem Hintern! Heute hab ich sie umgetauscht - Seufz- Und das jetzt schon! Bin 15+6 und habe jetzt 3 kg drauf - und die wohl nur am Hintern und den Oberschenkeln. Mein meinte auch noch, dass ich ne ganz schöne Kiste gekriegt habe! Naja.... LG megan

Re: Habt Ihr auch son fetten Arsch gekriegt? ;-)

Hi, das soll hinterher angeblich ganz schnell wieder weggehen...Laß uns optimistisch sein und daran glauben!!!Hoffe Dein Mann hat das nicht böse gemeint?! Ich vertrage solche Äußerungen zur Zeit nicht besonders gut.Meine Schwester meinte neulich, daß der Arzt sich bestimmt mit dem Geburtstermin verrechnet hat und mein Baby vieeell früher kommt, ich sei ja schließlich schon so dick! Sehr einfühlsam und liebevoll! Grüße Suse

Re: Habt Ihr auch son fetten Arsch gekriegt? ;-)

Hallo Mädels,
*lach*
Eine Freundin meiner Mutter meinte neulich zu mir das ich einen Fetten Arsch bekommen habe (sie selbst hat schon 4 kinder) da habe ich zu ihr gesagt das sie sich doch mal vor den spiegel stellen soll um zu schauen ob ir Po noch aufs glas past *fg*
wie sie mir so ich ihr
Last euch von solchen spruchen nicht unterkrigen und seit stolz auf jedes gramm das ihr zu nehmt.
Auserdem schmelzen die Pfunde ja beim stillen und beim ständigen hin und her laufen *g*
LG Jessy 21+3 SSW

Re: Habt Ihr auch son fetten Arsch gekriegt? ;-)

hallo megan,
ich musste gerade so sehr über die ausdrucksweise deines beitrages lachen, echt klasse. aber die 3 kg sind doch nicht so viel. ich hab bis jetzt gut reden. habe 3,5 kg zugenommen aber allerdings alles bauch vor allem magen und busen, aber wer weiss was da noch kommt. keine sorge, das kriegen wir nach der geburt alles wieder runter und entpuppen uns dann zur fitness-queen.
lg afrika

Fetter Arsch??? Bin überall fett geworden .-) o.T

Re: Fetter Arsch??? Bin überall fett geworden .-) o.T

Hallo tazz,
hoffe, du hattest nach unserem Chat, wo es auch um das Thema ging, nicht wirklich Alpträume bekommen :-)
LG Julia

Re: Werde auch runder...

....nicht nur am Bauch.
Bianca

Habe Spitzbauch!

Hallo Nicki!
Ich habe (wie bei meiner ersten Schwangerschaft) einen runden Bauch nur nach vorne. Ich dachte auch, dass ich mehr in die Breite gehe, aber ist nicht andem. Dabei bin ich auch nicht gerade zart gebaut.
Aber so ist das nur mal in der Schwangerschaft. Die Natur wird das nicht umsonst so eingerichtet haben. Außerdem kannst du ja, nach der Geburt oder wenn du abgestillst hast, wieder abnehmen.
Schönen Tag noch und freue dich an deinen Kugelbauch!
Solli (24. SSW)

Re: Habe Spitzbauch!

Hihi, trage zwar auch schön nach vorne die kleine Kugel - aber irgendwie hab ich schon so gesamt zugenommen. Nicht unbedingt am Po - aber wenn ich mich so seitlich im Spiegel betrachte, bin ich einfach vom Busen bis zum Bauch dick...
Haha, fürchterlich!
LG Bettina

Re: Habt Ihr auch son fetten Arsch gekriegt? ;-)

Hi Nicki,
ich habe bisher 5kg zugenommen. Vorher war ich auch nicht die dünnste. 60kg bei 1,60m. Ich bin der Meinung, dass ich überall zugenommen habe, aber mein Mann meint, es wäre nur der Busen und der Bauch. Naja...eigentlich passen mir meine Sache ja auch alle noch. Ich muss nur den Reißverschluß ein Stück offen lassen *g* LG Karine (morgen 18.SSW)

Nennt man auch Brauereipferd, oder??

Im Ernst, ich bin so groß wie Karine und vorher war ich auch ungefähr so schwer. Und das fand ich schon zuviel. Und nun: Ich habe nicht zugenommen, sehe aber so aus. Der Hintern, der vorher schon nicht klein war, hat nun Brauereipferd-Dimensionen. Habe schon geläster, daß da vielleicht auch noch ein Zwerg ausgebrütet wird...
Kugelige Grüße
Uli

Re: Nennt man auch Brauereipferd, oder??

Naja, mein Hintern ist eigentlich nicht breiter geworden. Noch nicht zumindest ;o) LG Karine

Re: Habt Ihr auch son fetten Arsch gekriegt? ;-)

Hi Nicki,
seid doch froh dass die Leute Euch ansprechen, auch wenn es negativ ist. Sie haben zumindest eine Veränderung bemerkt. Bin jetzt 20.SSW und habe 3Kg zugenommen und jeder sagt: Ich denke Du bist schwanger?Man sieht ja noch gar nicht´s.
Das ist vielleicht frustrierend. Da mein Bauch nur nach vorne wächst, strecke ich ihn jetzt raus. Hoffe das es bald auffällt. Bin doch so stolz!!!
Eine schöne Kugelzeit und wenig Frust
Liebe Grüsse
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen