Suchen Menü

Habt Ihr auch so unterschiedliche Gelüste?

Hallo,
an einem Tag sind es Pfannkuchen, am nächsten Bouletten und heute war es Eis.
Mein Mann hat mir gleich eine riesen Portion vom Italiener
mitgebracht. Nur 2 Sorten fand ich sehr komisch im Geschmack, meinem Mann ging es ebenso. Vielleicht waren es auch nur die vielen unterschiedlichen Sorten in einem Becher. Ist eigentlich Kugeleis ohne Reue erlaubt oder kann man sich da auch mit Listeriose anstecken?
Was meint Ihr?
LG Dany
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr auch so unterschiedliche Gelüste?

hallo! ich könnte ALLES essen. irgendwie find ich plötzlich fast alles himmlisch!
naja, vanilleeis könnte rohe eier enthalten. ich hab eine eismaschine und im rezeptbuch dazu stehen zwei verschiedene möglichkeiten vanilleeis zu machen...einmal eben mit rohen eiern. aber ich würd mir da nicht allzuviele gedanken machen. du ißt es ja nicht jeden tag, oder etwa doch ;-))
lg sahannya&kleinpünktchen

Re: an sahannya

Hallo,
heute war bisher der erste Tag mit diesem riesen Heißhunger auf Eis. Komisch ist nur, man kann wirklich an nichts anderes mehr denken und will es auch sofort haben.
Mal schauen, wo das noch endet.
Du bist zu beneiden, wenn Du alles himmlisch findest. An manche Sachen komme ich noch immer nicht ran, z.B Schokolade.
LG Dany

Re: an dany

du sagst es...mal schaun wo das noch endet...befürchte schon d ich ganz furchtbar dick und rund werd (und das nicht nur um den bauch ;-))
genau, eigentlich hab ich manchmal das gefühl muß ich mich den ganzen tag vom essen ablenken ;-)
jetzt würd ich gern wissen was du für eine vorstellung von mir hast...hihi! nein, wiege NOCH 61kg ;-) und bin 1,71!
lg s&p

und wie...

Hallo Dany, es ist ganz seltsam - ich dachte ich hätte noch ein bisschen Zeit (bin 10 SSW)aber heute mußte ich unbedingt RAVIOLI essen (hab ich nicht mehr gegessen seit ich zur Schule gegangen bin...und dass ist nun wirklich schon ein Weilchen her... Seltener auf Süßes oder so, eher Gemüse (unbedingt Blumenkohl den ich sonst nicht so mag) und alles was mit brauner Soße ist. Aber so lange es noch halbwegs gesund ist, ist 's wohl ok. Mein Mann wundert sich bloß - von Eis und Listeriose habe ich noch nix gehört - ich dachte immer die kommt hauptsächlich in Rohmilchprodukten vor. Außerdem gibt es keine Listeriose mehr, wenn man Fleisch einfriert... vielleicht gilt das ja auch für Eis.
also viel Spaß beim Futtern (hier ist's leider viel zu kalt für Eis...)
Gruß
Wiebke

Re: an Kanzlerkind!

Hallo Wiebke,
ach so daheim, gemütlich auf der Couch ist es einem egal, wie kalt es draussen ist. Die Eisdiele ist von uns nur 10min entfernt und bei den momentanen Temperaturen schmilzt es ja auch nicht so schnell weg. Es wäre trotzdem schön, wenn langsam mal wieder die Sonne rauskäme. Ich bin bei so einem Wetter immer so antrieblos.
LG Dany

Re: an Kanzlerkind!

Hallo Dani, stimmt ich könnte ja jetzt auch mal langsam nach Hause gehen, die Heizung aufdrehen und vorher noch kurz beim Italiener reinschauen (grins), der ist auch verlockend nah und hat erst seit kurzem wieder auf. Nur so wird das nie was mit der Ermahnung meiner FÄ: nicht zunehmen in den ersten SSW...
LG Wiebke

Re: Habt ihr es gut!!!!

Mir ist (12. SSW) immer noch hauptsächlich schlecht. Außerdem schmeckt alles, wirklich alles, bitter. Wieso ich trotzdem zunehme, weiß ich nicht! Eßt doch ein Eis für mich mit, ja!
LG Bianca

Bananen-Eisbecher ....... mmmmmmhhhhh

Hallo Dany!
Das einzigste, was bei mir zur Zeit sehr auffällt ist, dass ich keine Schokolade mehr essen kann. Sie schmeckt einfach nicht mehr. Nicht mal meine geliebte Milka.
Dafür esse ich gern Lakritze. Die habe ich schon immer gern gegessen. Aber in der letzten Zeit sehr oft.
Meine neuesten Gelüste sind Bananen-Eisbecher. Also da könnte ich jeden Tag einen essen. Ich habe am Sonntag einen gegessen und heute. Mal sehen, wie lange ich es aushalte bis zum nächsten Becher.
Lieben Gruss
Solli (Anfang 20. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen