Suchen Menü

Habt Ihr auch so einen Blähbauch?

Also ich bin sehr zierlich (1,62 groß + 48 kg), aber abends habe ich jetzt immer eine Riesen-Blähkugel. Früher war mein Bauch abends auch immer etwas kugeliger, aber nicht so extrem. Wenn man dann noch so mit Leggins mit Gummizug vorm Spiegel steht, könnte man denken, man entbindet jeden Moment (hihi). Leider ist der Bauch dann morgens wieder weg. Viele liebe Nikolausgrüße! Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr auch so einen Blähbauch?

hallo,
mir geht es ganz genauso. kaum habe ich morgens was gefrühstückt, "wächst" der bauch und die "kugel" geht auch den ganzen tag nicht mehr weg. auch bei mir ist morgens der bauch wieder flach, aber nicht mehr ganz so wie vor der ss. bin ja jetzt immerhin schon 11. woche (10+4) und warte schon sehnsüchtig, auf den "richtigen" bauch. zugenommen habe ich noch kein gramm, aber ich denke, das kommt noch früh genug.
sabine

Re: Habt Ihr auch so einen Blähbauch?

Hallo,
mir geht es genauso. Ich bin zwar nicht ganz so zierlich wie Du, aber doch sehr schlank (1,67 und 58 kg), jedenfalls sagen das alle.
Ich bin jetzt in der 10.SSW und habe seit ca. 2 Wochen auch so einen Blähbauch, auch immer nur abends, morgens ist er fast wieder weg (nicht ganz). Laut meiner FÄ ist das "nur" der Darm, der sich wohl etwas aufplustert. Schade eigentlich, ich freu mich so auf mein Bäuchlein...
Zugenommen hab ich übrigens auch noch nichts, eher 1 kg abgenommen... Mir fehlt leider der Appetit.
Alles Gute und auf schnelle Bauchwachstum,
jkl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen